Hallo,
der Koleos wird in Busan/ Südkorea, zusammen mit dem X-Trail und dem QM6 bei Samsung gebaut. Vielleicht erklärt das einiges.
Mario
Hallo,
der Koleos wird in Busan/ Südkorea, zusammen mit dem X-Trail und dem QM6 bei Samsung gebaut. Vielleicht erklärt das einiges.
Mario
Hallo,
für mich macht ein Koleos ohne Allrad keinen Sinn. Das Plus an Sicherheitsgewinn ist nicht zu unterschätzen. Ich fahre seit 2005 Allrad und möchte es nicht mehr missen. Nicht nur bei Glätte, auch im nassen ist man sicher unterwegs.
Deshalb würde ich nicht den Fronttriebler empfehlen, vielleicht ärgerst Du Dich hinterher.
Mario
Hallo,
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Wieviel Waschwasser paßt in den Tank und hat der Koleos eine Anzeige für zu niedrigen Waschwasserstand im Tacho?
Mario
Hallo,
vielleicht soll es im Werk eine Bestellnummer (für die Zuordnung) geben und während der Produktion bekommt er dann die Fahrgestellnummer.
Mario
Hallo,
im nachhinein habe ich auch einen Nachtrag für die Winterräder bekommen, da diese nicht mit in der Zulassung stehen. Wird bei passender Gelegenheit geändert.
Mario
Hallo,
@ Daniel - da nehmen wir noch altes Motorenöl dazu, dann paßt es.
Mario
Hallo,
frag mal diesen "Jürgen Resch" von der DUH- vielleicht suchen die noch Leute. Ich glaube Du paßt zu denen.
Mario
Hallo,
die Kühlflüssigkeiten sind untereinander mischbar. Hatte noch keine "Komplikationen", habe immer rote Kühlflüssigkeit mit gelber gemischt.
Mario
Hallo,
mir ist auch völlig egal was "da hinten" raus kommt. Hier im Osten wird es keine Fahrverbote geben. Ich frage mich nur, wie wir die letzten 50 Jahre überlebt haben, ohne KAT ohne FILTER, einfach ohne alles- nur mit Grobstaub vor der Nase.
Müßten wir nicht alle schon tot sein?
Alles nur Panikmache und Verdummung der Massen.
Mario
Hallo,
so wie ich weiß, muß man den Mehrverbrauch erst einmal von einer staatlich anerkannten Stelle nachweisen lassen. Dieses Procedere bezahlt man selbst, soll um die 2000€ kosten. Ob es das Wert ist? So wie jeder weiß kommt KRAFT von KRAFTSTOFF
, wenn ich diesen nicht "investieren" will, kaufe ich mir einen Kleinstwagen und keinen KOLEOS.
Meine Meinung - außerdem ist das Leben zu kurz für kleine häßliche Auto´s.
Mario