Hallo,
das mit dem Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter ist mir auch schon aufgefallen. Sieht sehr wenig aus. Bei näherer Betrachtung erkennt man aber das der Kühlwasserstand in Ordnung ist. Durch den Rand erkennt man es schlecht.
Mario
Hallo,
das mit dem Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter ist mir auch schon aufgefallen. Sieht sehr wenig aus. Bei näherer Betrachtung erkennt man aber das der Kühlwasserstand in Ordnung ist. Durch den Rand erkennt man es schlecht.
Mario
Hallo,
das sowieso. Das schönste war aber, der Koleos war vollgetankt und wurde mit Garage geliefert.
Mario
Hallo,
ich habe mir jetzt noch einen Koleos gekauft, ich konnte nicht widerstehen. Die Wartezeit war ok- nur 5 Tage.
Es ist allerdings nur einer im Maßstab 1:43
Mario
20190215_192511.jpg
Hallo,
ich denke auch das vieles mit den Zulieferern zusammenhängt und es dadurch zu Qualitätsschwankungen kommen kann. Es wird einfach zu viel ausgelagert und von Fremdfirmen hergestellt. An den "unterschiedlich" lackierten Anbauteilen ist es am besten zu sehen. Am Qualitätsstandart im Werk sollte es nicht liegen, die Asiaten sind, Dank europäischem Know How, inzwischen sehr genau.
Mario
Hallo,
der Koleos hat hinten Tagfahrlicht das immer an ist. Eine Ein / Aus Funktion habe ich nicht entdeckt.
Mario
Hallo,
ja die Auto´s sind nur so vorgerüstet das sie zum Transport bewegt werden können. Unwichtige Dinge wie Sitzheizung usw. sind noch nicht aktiviert. Das passiert erst beim Händler. Ich konnte es selbst ausprobieren, da ich nach dem Abladen schon mal im Auto war. Der Verkäufer sagte auch das ich mich nicht wundern solle, wenn vieles noch nicht funktioniert.
Mario
Hallo,
gestern hatte ich wieder eine "Sichtung" in 01833 Stolpen- ein grauer mit PIR-?? ??
Es werden mehr.
Mario
Hallo,
bei mir funktioniert die Anzeige ziemlich genau und zeigt auch die richtige Geschwindigkeit an, so weit ich das mitbekommen habe. Man kann denken es wird online erkannt.
Mario
Hallo,
- das Auto muß bei Anlieferung erst einmal auf Transportschäden überprüft werden.
- es muß entwachst bzw. Folien entfernt werden.
- der Innenraum wird auch von den Schutzfolien befreit.
- es werden alle Sicherungen eingebaut und alle Systeme in Betrieb genommen bzw. überprüft.
- das Auto wird innen und außen gereinigt und poliert.
- es werden vom Kunden gewünschte Extras an/eingebaut- AHK, Standheizung usw.
- das Fahrzeug wird angemeldet.
Mario
Hallo,
am Freitag werde ich einen vorzeitigen Ölwechsel machen lassen, damit entstandener Abrieb aus dem neuen Motor entfernt wird. Alles in allem- 7,4l Öl, Ölfilter+ Dichtring und das Wechseln an sich- 165€.
Mario