Beiträge von MarioRX4

Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, das in Höhe des Gurtschlosses häßliche Kratzspuren an der Mittelkonsole sind. Ich habe jetzt dort einen schwarzen Steinschlagschutz- Aufkleber drauf geklebt, damit es nicht noch schlimmer wird. Die Struktur paßt genau, also fast unsichtbar.

Mario

Hallo,

heute habe ich die Sommerräder drauf gemacht. Das ist vielleicht ein Schund :huh: jetzt, dagegen waren die 16" vom RX4 Spielzeugräder. ;) Habe auf alle 4 Räder 2,5 bar gemacht und mit 130 Nm angezogen.
    Festgestellt habe ich, das die hinteren Felgen innen fast sauber waren, von Bremsstaub keine Spur. ?( Das würde ja bedeuten, das der Koleos (meiner) hinten so gut wie nicht bremst, oder die Bremsklötzer sind von hoher Güte- machen keinen (schwarzen) Dreck. Dagegen spricht wieder, das die Bremsscheiben hinten auch sehr riefig sind, also kaum Druck bekommen. Man müßte die Bremskraft verstellen können :m0037: - in der Formel 1 geht das doch auch. :m0008:
    Die vorderen Felgen sind allerdings auch nicht so verschmutzt wie beim RX4, vielleicht liegt es wirklich am Material.

Mario

Hallo,

heute habe ich bei Landstraßentempo in den manuellen Modus geschalten. Im 7 Gang geht die Drehzahl und der Momentanverbrauch ganz schön runter. Ich habe auch festgestellt, das das Getriebe je nach Drehzahl selbstständig runter schaltet- bis in den ersten Gang. Nur hochschalten muß man selbst.
    Hat das schon jemand festgestellt?

Mario

Hallo,

das Problem hat sich heute geklärt, es funktioniert alles so wie es soll. Man kann zwei USB- Sticks einstecken und jeden davon einzeln auswählen und abspielen. :m0017:
    Meine Frau hat den Stick in die Ladebuchse gesteckt :m0024: , da kann es natürlich nicht funktionieren. :m0010:

Mario

Hallo,

ich habe auch den Renault Plus Vertrag abgeschlossen. Das sind also die bei Renault jetzt üblichen 5 Jahre Garantie und die ersten 3 Jahre davon sind voll abgesichert. Das heißt, alle Reparaturen, Material, Verschleißteile, Öl, TÜV+ AU und sogar -prozentual- die Reifen. Das alles kostet bei mir 1614,51€. Eine längere Laufzeit ist zu teuer und wird nicht von den anfallenden Kosten wieder "eingespielt"- im Normalfall.

Mario