Hallo,
meiner ist auch von der "Ertl- Gruppe" - aus Radeberg.
Mario
Hallo,
meiner ist auch von der "Ertl- Gruppe" - aus Radeberg.
Mario
Hallo,
habe heute 57 l getankt und genau 700 Km weit gekommen. Laut BC ein Verbrauch von 7,6 l, rechnerisch sind es 8,1l.
Mario
Hallo,
bei jetzt 5200 Km ist der Verbrauch 7,5l. Hauptsächlich durch Dresden mit eingeschalteter Sitz-u. Lenkradheizung sowie Markendiesel im Tank.
Mario
Hallo,
ich denke das das von den Herstellern bewußt so gemacht wird, nicht alle Funktionen die das Fahrzeug betreffen, für alle Diagnosegeräte frei zu geben. Selbst bei uns auf Arbeit (ADAC & BOSCH Dienst) kommen sie nicht so tief in die Systeme, so das für einige Reparaturen die Fahrzeuge zum Vertragshändler müssen um irgendwas einzulesen oder anzulernen. Egal welcher Hersteller.
Mario
Hallo,
genau, Amethyst Black ist jeden Euro wert.
Mario
Hallo,
das wiederum ist nicht mein Ding. Der Koleos muß funktionieren, auch weil meine Frau damit unterwegs ist. Ich bin auch nicht mehr an Umbauten oder ähnlichem Interessiert- aus dem Alter bin ich raus. Ein originaler und gepflegter Zustand ist mir wichtiger- der Lackierer läßt grüßen. Ich hasse ungepflegte Auto´s, auch weil ich das jeden Tag auf Arbeit habe. Weiberautos sind die Härte.
Ich schweife ab. Habe mir das Blinken heute mal von außen angeschaut, so "unsichtbar" finde ich den Blinker gar nicht. Kommt warscheinlich auch auf den Blickwinkel an.
Mario
Hallo,
ich habe gerade die "Freundlichen" konsultiert. Die bei Renault können nicht in die Codierung vom Fahrzeug eingreifen. Das können nur Firmen die Fahrzeuge Codieren. Selber würde ich da nicht dran herum fummeln.
Eine Firma damit zu beauftragen ist es mir nicht wert, schließlich ist es vom KBA abgenommen.
Mario
Hallo,
da werde ich am Montag gleich mal die "Freundlichen" konsultieren. Ich finde es gut, wenn das Tagfahrlicht beim Blinken ausgeht. Wie beim Audi.
Mario
Hallo,
machen das auch die "Freundlichen"?
Mario
Hallo,
ich muß mal fragen, was ist ddt4all?
Mario