Beiträge von MarioRX4

Hallo,

meine Easy Flex Matte hinten werde ich wohl durch eine andere (8201665647) ersetzen. Das Teil ist im Alltag einfach zu unpraktisch. Lädt man was ein und schlägt die Matte wieder hoch, rutscht sie wieder runter und die Hecktür geht nicht zu. Auch die Seiten sind im Weg wenn man mal unten rein muß.

Mario

Hallo,

ich habe die Einstellungen schon während der Fahrt geändert, es gibt keine Probleme danach oder überhaupt. Nach dem "Umschalten" geht die Box in den jeweiligen Modus- Grün, Gelb, Rot.

Mario

Hallo,

das heißt also, ich kann die Räder jedes Jahr von vorn nach hinten tauschen, damit sie gleichmäßiger abfahren. Die Sensoren kümmern sich und lesen sich an der jeweiligen Stelle selbst ein.

Mario

Hallo,

ich habe durch Zufall eine Anzeige im Tacho entdeckt die ich noch nicht kannte bzw. die noch nie zu sehen war. Warscheinlich bin ich versehentlich auf die Taste, rechts im Lenkrad, neben der Telefon- auflegen Taste gekommen. Da wird im Tacho angezeigt das keine Navigation stattfindet, der Radiosender, der Allradbetrieb und eine Scala für das derzeitige Drehmoment nebst abgerufener PS. War mir neu. Im Bordbuch stand nichts davon.

Mario

Hallo,

meine Meinung, wie Du schon selbst sagst, "a Bledsinn". Warum kaufe ich mir einen SUV- um ihn dann tiefer zu legen? :m0037: Ich hätte den Koleos gerne noch höher.
    Was sagen denn die Bandscheiben zur dann neu gewonnenen Härte? :m0034:
    Ob es dann 20, 21 oder 22 Zoll werden spielt wohl keine Rolle mehr, das Auto wird jede Fuge, jeden Kiesel und jede Welle im Belag suchen, finden und auch "mitnehmen".
    Ich kenne das vom Laguna meines Sohnes- will ich nicht haben. Muß aber jeder selber wissen.

Mario

Hallo,

über dieses Thema habe ich schon mal mit einem "freundlichen" gesprochen. Das die Restreichweite nicht angezeigt wird ist von Renault gewollt um zu verhindern das der Tank zu leer gefahren wird. Desweiteren soll man den Tank nicht so leer fahren, weil der Diesel (auch Benzin) sich durch die Microorganismen (BIO- Diesel) sehr stark erwärmt. Je weniger im Tank ist, umso höher wird die Temperatur, das kann bis zu 90°C gehen und im schlimmsten Fall zu Schäden führen.

Mario