Hallo,
......und die ganzen elektrischen "Winterhelfer" nicht mehr gebraucht werden. Dafür kommen dann die "Hitzehelfer" zum Einsatz.
Mario
Hallo,
......und die ganzen elektrischen "Winterhelfer" nicht mehr gebraucht werden. Dafür kommen dann die "Hitzehelfer" zum Einsatz.
Mario
Hallo,
das würde heißen, ich wechsle die Sensoren, schraube die Räder dran und das Auto erkennt Sensoren die noch nie zuvor am Auto waren
Mario
Hallo,
@ Dagobert, geht gar nicht, die sind ja voll häßlich und die Farbe erst
Mario
Hallo,
ich glaube beim ersten mal müssen die Sensoren eingelesen werden. Sonst weiß das Auto doch gar nicht wonach es suchen soll. Danach wird es wieder mit dem R- Link funktionieren.
Mario
Hallo,
der Bruder eines Kollegen hat auch einen Koleos bestellt, soll in zwei Wochen kommen. Ich bin mal gespannt was er für eine Abgasnorm nun bekommt.
Mario
Hallo,
habe nun heute doch das Anzugsmoment der Radmuttern auf 110 Nm korrigiert. Gefühlt ist das wie gesagt "handfest". Hoffentlich geht das gut
Mario
Hallo,
habe heute noch einmal beim "freundlichen"- einen anderen "freundlichen" , nachgefragt wegen dem Drehmoment. Er hat sich schlau gemacht und ist auch zu der "108 Nm Erkenntnis" gekommen. Das nächste mal werde ich sie dann auch nur noch "handfest" anziehen.
Lockern werde ich sie jetzt nicht mehr.
Mario
Hallo,
ich habe jetzt festgestellt, das in Höhe des Gurtschlosses häßliche Kratzspuren an der Mittelkonsole sind. Ich habe jetzt dort einen schwarzen Steinschlagschutz- Aufkleber drauf geklebt, damit es nicht noch schlimmer wird. Die Struktur paßt genau, also fast unsichtbar.
Mario
Hallo,
laut Aussage vom "freundlichen"- 130 Nm. Hab extra noch mal angerufen.
Mario
Hallo,
heute habe ich die Sommerräder drauf gemacht. Das ist vielleicht ein Schund jetzt, dagegen waren die 16" vom RX4 Spielzeugräder.
Habe auf alle 4 Räder 2,5 bar gemacht und mit 130 Nm angezogen.
Festgestellt habe ich, das die hinteren Felgen innen fast sauber waren, von Bremsstaub keine Spur. Das würde ja bedeuten, das der Koleos (meiner) hinten so gut wie nicht bremst, oder die Bremsklötzer sind von hoher Güte- machen keinen (schwarzen) Dreck. Dagegen spricht wieder, das die Bremsscheiben hinten auch sehr riefig sind, also kaum Druck bekommen. Man müßte die Bremskraft verstellen können
- in der Formel 1 geht das doch auch.
Die vorderen Felgen sind allerdings auch nicht so verschmutzt wie beim RX4, vielleicht liegt es wirklich am Material.
Mario