Hallo,
den Filter auffüllen und den Rest macht er von alleine- denke ich. Die neuen Autos sollten das können. Morgen kann ich genaueres sagen.
Mario
Hallo,
den Filter auffüllen und den Rest macht er von alleine- denke ich. Die neuen Autos sollten das können. Morgen kann ich genaueres sagen.
Mario
Hallo,
bei "My Renault" lassen sich Updates jetzt speziell für das eigene Fahrzeug, mit der VIN- Nummer, herunter laden. Es ist alles gut beschrieben, auch mit Bildern wie es aussehen soll.
Ich habe alles so gemacht, alles auf den Stick (8GB), nur das Auto erkennt die Daten auf dem Stick nicht (Keine Mediendatein gefunden).
Morgen fahre ich mal zum "freundlichen" mit dem Stick im Auto. Das Auto soll da was laden mit dem er, der "freundliche", etwas anfangen kann. Ich habe keine Ahnung. ![]()
Mario
Hallo,
es lassen sich zwei Handys mit dem Koleos verbinden, wir hatten schon beide (S3) im R-Link angemeldet. Mein Neues (A40) geht mit dem Koleos keine Verbindung ein. Meine Frau hat seit kurzem ein A50, das soll funktionieren. Das mache ich morgen.
Bei "My Renault" kann man jetzt nachschauen welche Handys kompatibel sind.
Mir ist es nicht wichtig im Auto zu telefonieren.
Mario
Hallo,
ich fahre auf allen Rädern 2,5 bar.
Mario
Hallo,
warum kauft man sich den Koleos dann, wenn alles so schlecht ist? Das Auto kann nichts für die Werkstatt (AHK). Bei anderen Asiaten läßt sich die Rückenlehne auch nur einmal verstellen und wozu muß die Sitzheizung AN sein, wenn drei Kindersitze darauf gepackt sind? Ein zu dünner Ladeboden? Was transportierst Du- Motoren? Es gibt auch kleine USB- Sticks die sind höchstens 5mm lang, die stören überhaupt nicht.
Solche Dinge kann man bei Probefahrten usw. feststellen. Ich weiß jetzt nicht was das Gejammer soll.
Mario
Hallo,
nenne doch einfach die Sachen mit denen Du zufrieden bist, ist vielleicht kürzer. ![]()
Mario
Hallo,
Ein Jahr nicht waschen- das geht gar nicht. Ich hasse dreckige Autos (Berufskrankheit
), dann lieber einmal mehr waschen, da hat man nicht so viel Arbeit. ![]()
Mario
Hallo,
ich habe am Wochenende dem Koleos eine Wäsche zum 1- jährigem Jubiläum spendiert. Diesmal habe ich einen guten "Schuß" Pflegespülung für die Haare mit ins Waschwasser getan. Der Koleos glänzt wie Speckschwarte dadurch und ist auch durch das in der Pflegespülung enthaltene Lanolin auch noch ein wenig geschützt.
Mario
Hallo Daniel,
auch von mir, Glückwunsch zum neuen Koleos
und immer knitterfreie Fahrt und "Gumi Baume". ![]()
Mario
Hallo,
ist die Kamera nicht in der Scheibe oben am Spiegel? Da wird die Scheibe außen beschlagen oder voll Reif sein.
Mario