Hallo,
habe gestern den Koleos zum "freundlichen" geschafft um das Sitzgestell zu wechseln. Das Sitzgestell kostet 1350€ netto.
Mario
Hallo,
habe gestern den Koleos zum "freundlichen" geschafft um das Sitzgestell zu wechseln. Das Sitzgestell kostet 1350€ netto.
Mario
Hallo,
bei mir ist alles am Auto mit in der 3-jährigen Vollgarantie, egal was- auch die Batterien- sogar die Reifen sind prozentual zur Abnutzung mit drin.
Wenn ich sowieso zum Sitzgestellwechsel hin muß, wird das gleich mit gemacht.
Mario
Hallo,
das neue Sitzgestell ist nun da und wird am17.10.2019 eingebaut.
Die Batterien der beiden Schlüsselkarten sind nach 11 Monaten schon am Ende und winseln nach Erneuerung. Das wird auch gleich mit auf Garantie erledigt.
Ist das normal das die Batterien nicht lange halten oder wurden im Werk "alte" eingebaut?
Mario
Hallo,
man kann sich aber auch in etwas hineinsteigern. Wir sind keine Formel1 Fahrer wo es auf hundertstel Sekunden ankommt. Was zählt ist doch der subjektive Eindruck. Das Auto reagiert schneller auf das Gaspedal, das macht mehr Spaß- fertig.
Wenn dann doch noch das eine Zehntel oder die 0,1 Liter weniger dabei rum kommen- gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Mario
Hallo,
guck mal hier, vielleicht hilft es:
Schiebedach / Panoramadach blockiert/defekt lässt sich nicht öffnen
Mario
Hallo,
wie heißt es immer: Augen auf im Straßenverkehr!
Mario
Hallo,
Koleos 1 oder 2?
Beim Koleos 1 ist hinten an der Spitze noch ein Dübel wo das Rücklicht noch einmal reingesteckt ist. Da sollte nichts kaputt gehen, die Dübel gibt's glaube ich nicht mehr. Wir hatten schon einmal einen Heckschaden repariert, da war das glaube ich so. Der Dübel war weg und wir mußten improvisieren.
Mario
Hallo,
ich war ja Ende August zur ersten Wartung. Ich habe darum gebeten auch das R- Link mit zu aktualisieren. Wollten sie auch mit machen, brauchten sie aber nicht, da das aktuelle schon drauf ist.
Manchmal ist auf den Auto´s neuer Software installiert wie von Renault zum aktualisieren angeboten wird, so die Aussage vom Meister.
Mario