Hallo,
Kommando zurück- der 05.04.19 (nicht 20) ist das letzte Aktualisierungsdatum.
Mario
Hallo,
Kommando zurück- der 05.04.19 (nicht 20) ist das letzte Aktualisierungsdatum.
Mario
Hallo,
am 05.04.2020 steht im R-Link Store bei "My Renault".
Mario
Hallo,
ja es ist von 12/2018. Irgendwo stand auch noch Version 24.260
Mario
Hallo,
heute hat nun alles mit dem Update geklappt. Es hat ungefähr 20 min. gedauert bis alles drauf war.
Mario
Hallo,
also die "freundlichen" wechseln den Filter, lassen die Zündung eine Weile an und starten dann. Nach kurzen Aussetzern läuft alles wieder rund. Ob es gut für die Hochdruckpumpe ist- man hofft das nichts zurückbleibt.
Mario
Hallo,
hab mir gestern einen 32er geholt.
Mario
Hallo,
bin gestern mit eingestöpseltem Stick zum "freundlichen" gefahren, aber Stick zu klein (8GB), also Stick vom "freundlichen" rein, Auto laufen lassen. Da die Zeit bis zum Feierabend nicht reichte um alles runter zu laden, lief alles über Nacht. Heute fahre ich noch einmal hin um alles ins Auto zu übertragen. Ich hoffe das funktioniert alles.
Die neuen Renaults sollen Updates bis 3GB übrigens jetzt selbst machen.
Mario
Hallo,
jetzt sind unsere beiden Handys mit dem Koleos eine Verbindung eingegangen. Es funktioniert also mit beiden. Ich hatte den Eindruck "mein freundlicher" hat das schon mal gemacht.
Es können auch noch mehr Handys mit dem Koleos verbunden werden. Wieviele genau konnte er auch nicht sagen.
Mario
Hallo,
es ist so, Dieselfilter wieder auffüllen und mehrmals die Zündung an und aus machen damit die Pumpe den Diesel reindrückt.
Manche Autos haben ein Entlüftungsprogramm, welches aber nur in der Werkstatt am Computer funktioniert. Ob der Koleos dazu gehört weiß ich nicht.
Mario
Hallo,
den Filter auffüllen und den Rest macht er von alleine- denke ich. Die neuen Autos sollten das können. Morgen kann ich genaueres sagen.
Mario