Hallo,
die Kappe selbst ist nicht das Problem. Meistens gehen die Rasthaken kaputt, deshalb das Glas rausmachen damit man sieht wo die Haken sind.
Mario
Hallo,
die Kappe selbst ist nicht das Problem. Meistens gehen die Rasthaken kaputt, deshalb das Glas rausmachen damit man sieht wo die Haken sind.
Mario
Hallo,
ja es geht oben durch die Öffnungen am Schloß. Es sind an der Rhombe 2 Kreuzschlitzschrauben verschraubt. Zusätzlich sind noch Rasthaken an der Rhombe. Man muß bissl fummeln, aber es geht.
Mario
Hallo,
im Westen von Deutschland wird es gut funktionieren, aber im Osten ist die Netzabdeckung zum Teil sehr schlecht. Selbst mit dem Handy hat man nicht überall Empfang. Meine Frau fährt zum Beispiel einen Umweg von 4 Km, weil durch die Dresdner Heide einfach kein Empfang ist. Sie hatte 2012 dort ein Wildschwein "erlegt" und konnte niemanden erreichen.
Es ist halt immer noch "das Tal der Ahnungslosen" - mehr oder weniger.
Selbst in Zinnowitz auf Usedom haben wir in unserer Ferienwohnung keinen Empfang.
Mario
Hallo,
und herzlich willkommen hier im Forum
Bei mir in der Gegend funktioniert es gut, aber wenn ich weiter weg fahre ist irgendwann Schluß mit DAB. Ich denke das es an der generell schlechten Netzabdeckung in diesem "unserem" Land liegt.
Es sollte doch so sein, das man "seinen" Sender von Flensburg bis Garmisch und von Görlitz bis Aachen hören sollte. Oder irre ich mich da?
Mario
Hallo,
Was noch bei einem durchgehenden Motor hilft, ist die Handbremse ziehen und den Motor -im wahrsten Sinne- verrecken lassen.
Mario
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich, aber man sollte das nicht pauschalisieren. Ich bin mit meinem "freundlichen" sehr zufrieden. Mit denen kann man reden, man kann auch mal ins Lager oder Werkstatt und man bekommt auch Tips wie irgendwas gemacht wird. Klar ich kenne einige von "früher", also schon sehr lange, aber auch der "Rest" ist ok.
Mario
Hallo,
ich denke auch das es länderspezifisch ist. Die ersten hatten sicher erst mal alle die Anlage, dann kam der Sparzwang durch. Aber was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen.
Mario
Hallo,
einen in der Lehne der Rückbank verbauten Kindersitz gab/ gibt es ,glaube ich, bei Volvo.
Eine Standheizung wird zwar im Prospekt mit angeboten, ist aber eine Händlernachrüstung, wie die AHK auch.
Mario
Hallo,
die Scheinwerferreinigungsanlage gibt es nicht, jedenfalls nicht im Winter-Plus-Paket. Ich hab keine.
Mario