Wie lange ist eigentlich deine Motorüberholung her?
Hast du bei der Firma eventuell noch so was wie Gewährleistung?
Eigentlich sollte dein Motor ja wie neu sein.
Gruß Carsten
Wie lange ist eigentlich deine Motorüberholung her?
Hast du bei der Firma eventuell noch so was wie Gewährleistung?
Eigentlich sollte dein Motor ja wie neu sein.
Gruß Carsten
Hammer . Ein Reifen der unter 3 Jahre alt ist. Dabei ist die Marke sogar gut bewertet worden. Vielleicht sollte man die Bilder Mal an den Hersteller und ADAC schicken. Das ist doch ein Produktionsfehler. Vielleicht will sich der Hersteller ja an den Kosten beteiligen.
Gut das du es früh genug gesehen hast.
Gruß Carsten
Hi ,
Waren die Reifen mit den Rissen die Vorderen ? Wie alt sind die Reifen?
Auch wenn du sagst,das du eine Notfall Bremsung auf der Autobahn machen musstest, darf so etwas doch nicht passieren. Auf jeden Fall nicht an beiden Reifen.
Wenn ich mir überlege wie oft ich im letzten Jahr Vollbremsungen machen musste, sollte ich mir meine Reifen auch Mal genauer anschauen.
Da ich Ganzjahresreifen fahre , sehe ich ja die innere Seite gar nicht.
Danke das du das geteilt hast.
Gruß Carsten
Wenn der Unterschied wie sonst, bei mehreren Euro gelegen hätte, hätte ich auch das grüne genommen. Aber jetzt bin ich gespannt, wie das rote sich macht.
Beim nächsten Mal wenn es nicht mehr im Angebot ist, nehme ich auch das grüne.
Aber bei einem Unterschied von 90 Cent hat mich das 'Pro' getriggert
.
Gruß Carsten
Rot oder grün. Irgendwie ist es ziemlich gleich außer das beim roten zusätzlich noch Korrosionsschutz dabei ist. So habe ich es auf jeden Fall Verstanden. Oder hast du noch andere Infos , die jetzt direkt für das Grüne sprechen.
Gruß Carsten
Hi ich habe mir das rote als 500 ml bestellt.
Der Unterschied im Preis lag unter einem Euro zu dem grünen
Das ist es wohl Wert 20,87 inklusive Versand über Ebay.
Bin sehr gespannt.
Gruß Carsten
OK danke. Das bekomme ich hin.
Gruß Carsten
Als bei dir das Steuergerät für die Glühkerzen defekt war hat da noch die Spirale im Cockpit beleuchtet?
Oder war nur der Fehler als Code hinterlegt?
Gruß Carsten
Verbrauch lag bei 6,0 l/100km, das bei 175 PS und gleichem Leergewicht wie beim Koleos.
HI . Ja von einem Verbrauch von 6 l/100km kann ich mit dem Koleos träumen. Ich hätte nicht gedacht, daß der Mondeo so sparsam ist. Meine Ford PKWs waren nie wirklich sparsam. Ist aber auch schon was her.
Wenn ich die Klima abschalte und auf 2 WD umschalte , bin ich bei 7,8 l . Aber da kann ich mit Leben. Werde ihm jetzt noch eine Additiv Kur gönnen.
Gruß Carsten