Notbremsassistent lässt sich nicht mehr einschalten, Kontrolllampe leuchtet

  • SD Kartenslot muss ich tatsächlich nachschauen.

    It's not a BUG, it's a FEATURE!

    ____________________________________________________________________________

    Renault KOLEOS Initiale Paris dci 175 4wd x-tronic in Kyanit-weiß - BJ2018

    ____________________________________________________________________________

    +Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black

    +Winter Plus-Paket +Adaptiver Tempopilot +Sicherheitsnetz

    +Easy Park-Assistent +Sicherheitsabstand-Warner

  • dachte den ACC-Tempomat gabs erst mit dem ersten kleinen Facelift so 2019/2020

    Ich habe noch eine Preisliste von 2019 gefunden.

    Es sind die Modelle vorm Facelift.


    Dort konnte der adaptive Tempopilot für 550€ beim Limited und Initiale Paris als Option dazu gebucht werden.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • War ja bei mir drin wie man anhand der Bilder sieht 😬

    It's not a BUG, it's a FEATURE!

    ____________________________________________________________________________

    Renault KOLEOS Initiale Paris dci 175 4wd x-tronic in Kyanit-weiß - BJ2018

    ____________________________________________________________________________

    +Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black

    +Winter Plus-Paket +Adaptiver Tempopilot +Sicherheitsnetz

    +Easy Park-Assistent +Sicherheitsabstand-Warner

  • Hallo und allen einen angenehmen Sonntag,

    zum Thema Abstandswarner und Kontrollleuchten und Tempomat kann ich nun endlich sagen das alles ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe auf Dagobert gehört und sowas ähnliches gemacht wie ein Foto (unbewusst) Ich habe mal meinen Verlauf im Rechner gecheckt und siehe da alle Einstellungen vor dem umprogrammieren gefunden und zurück gestellt.

    Danach habe ich alles sooooo programmiert wie Cheesy es einst beschrieben hat und auch mit allen Resets.

    Was soll ich sagen Leute. Ich bin fast in Tränen ausgebrochen :thumbup: :saint: als alles wie gewünscht funktioniert hat.


    Kleiner Tipp am Rande aus eigener Erfahrung: BITTE LEST ALLES DURCH WENN JEMAND WAS BESCHREIBT / Macht vorher Fotos von dem was Ihr da programmieren wollt, Dagobert hat vollkommen recht, man sollte davon ausgehen das dass selbstverständlich sein muss.


    Beste Grüße

    Koleos II Intens 2,0 4x4 177 PS dCi , Grau-Metallic, X-Tronic Winterpaket

    - Start Stop aus :thumbup:

    - Tagfahrlicht aus beim blinken - Tagfahrlicht hinten an - Ohren anlegen beim verschließen aus :m0006:

    - Abstandswarner :m0009: - Ionisator ;) an -Kurvenlicht" :/ aus