Senderlogo Radio

  • Scheinbar ist die serienmäßig, zumindest stammt das Foto wohl von einem brandneuen Scenic (soweit es den noch gibt)...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Den neuen Scenic gibt es noch...

    Die Frage bleibt, ob es das auch als Update geben wird und die Logos dann angezeigt werden.


    Hast du eventuell Kontakt zum Besitzer des Scenic, von dem das Foto stammt?

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hast du eventuell Kontakt zum Besitzer des Scenic, von dem das Foto stammt?

    Nein, hat in der FB-Gruppe einer gepostet... denke, der hat das im Schauraum gemacht... aber kann ja mal fragen, ob das "sein" Scenic ist...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Kann bei meinem AH mal schauen, die hatten aber lange keinen aktuellen Scenic stehen

    Der Espace, den ich als Ersatzwagen hatte , zeigte die Logos an.

    Ist aber das neuere System.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hab jetzt einfach mal meinen Freundlichen gefragt , mal sehen was er antwortet.

    Ggf hab ich das Glück zu meiner Wartung einen Austral als Ersatzwagen zu fahren.

    Ich hoffe der ist dann schon vor Ort und angemeldet.

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.