Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Habe auch mal heute versucht die neuen Karten zu installieren, leider ist es bei mir so, das RLink erkennt zwar den Stick aber mehr nicht, oder stellt dann fest keine Audio Datei gefunden. Auf dem Stick sind aber definitiv die Karten drauf. Stattdessen beginnt ständig ein Update für die Karten welches 35 min dauert. Dies passiert mit oder ohne Stick aber es bleibt immer bei der alten Version. Selbst die System Aktualisierung ist ja auch verfügbar und auch runter geladen und auf dem Stick entpackt, aber auch da keine Reaktion.
    Habe mal zum Support geschrieben , die reagieren aber wahrscheinlich nur bei Anfragen auf Neuwagenkauf. Werde dann doch mal Händler fahren müssen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Vielleicht erkennt die Software dass bei dir Installation gut gelaufen ist.
    Ich hab auch nicht mehr die Möglichkeit zum download. Aber damals wo nix geklappt hat, könnte ich immer wieder so downloaden und so zu sagen Toolbox futtern...
    Vielleicht ist es bei dennen die Fehler hatten, doch möglich....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Habe auch mal heute versucht die neuen Karten zu installieren, leider ist es bei mir so, das RLink erkennt zwar den Stick aber mehr nicht, oder stellt dann fest keine Audio Datei gefunden. Auf dem Stick sind aber definitiv die Karten drauf. Stattdessen beginnt ständig ein Update für die Karten welches 35 min dauert. Dies passiert mit oder ohne Stick aber es bleibt immer bei der alten Version. Selbst die System Aktualisierung ist ja auch verfügbar und auch runter geladen und auf dem Stick entpackt, aber auch da keine Reaktion.
    Habe mal zum Support geschrieben , die reagieren aber wahrscheinlich nur bei Anfragen auf Neuwagenkauf. Werde dann doch mal Händler fahren müssen.

    Du sollst als erstes System ALLEINE Aktuallisieren. erst danach die Karten....nur so klappt es...


    Also Systemaktuallisierung aufm Stick und ab ins Auto und installieren. danach alle Daten aufm Stick löschen ( FAT32 langsam formatieren, danach ins Auto für paar Minuten initialisieren und dann am PC mit Toolbox downloaden. Das dauert dann einige Zeit ( oder länger) aber wenn du fertig bist, bzw. wenn alles aufm Stick ist kannst du wieder ins Auto und dann Auto an, Stick anstopseln ( alle andere USB Ports vorher leer machen) und ca. 35 -40 Min dauert die Aktualisierung. Es tut sich erst mal nach der Meldung "Neue Karte" und tipp auf OK , nicht...es dauert ein bisschen bis man merkt dass die Aktuallisierung läuft. Einfach einstopseln lassen bis die Meldung kommt dass die Karte aktuallisiert worden ist...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Du sollst als erstes System ALLEINE Aktuallisieren. erst danach die Karten....nur so klappt es...
    Also Systemaktuallisierung aufm Stick und ab ins Auto und installieren. danach alle Daten aufm Stick löschen ( FAT32 langsam formatieren, danach ins Auto für paar Minuten initialisieren und dann am PC mit Toolbox downloaden. Das dauert dann einige Zeit ( oder länger) aber wenn du fertig bist, bzw. wenn alles aufm Stick ist kannst du wieder ins Auto und dann Auto an, Stick anstopseln ( alle andere USB Ports vorher leer machen) und ca. 35 -40 Min dauert die Aktualisierung. Es tut sich erst mal nach der Meldung "Neue Karte" und tipp auf OK , nicht...es dauert ein bisschen bis man merkt dass die Aktuallisierung läuft. Einfach einstopseln lassen bis die Meldung kommt dass die Karte aktuallisiert worden ist...

    Dann werde ich es mal mit einem anderen Stick versuchen. Habe die Befürchtung wenn ich das Kartenupdate vom Stick lösche bekomme ich keins mehr, zumindest könnte es dann wieder andere Problem geben.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Du kannst die 2 Dateien( die aufm Stick sind) in einem Ordner am PC speichern. Ich habe alle meine neue Karten gespeichert.

    OK, danke

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hätte ich auch machen sollen.


    Danke für den Tipp.


    Jetzt ist es allerdings zu spät.


    Mache ich dann beim nächsten Mal.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Ku ku :m0031:


    Wir haben nouen Karten :m0044:


    Karten material.png

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ist bei mir auch da, habe es schon auf einen USB Stick gezogen.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK