Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)

  • Soooo da bin ich wieder,
    ich habe versprochen, falls es was neues gibt, mich wieder zu mleden. Also Heute noch mal versucht neue(alte) Karte zu installieren. Wieder neuen , langsamvormatierten Stick erst mal im Auto eingelesen/ inizialisiert und dann am PC ran an die Karte von 12.2017. Und was WUNDER, die Karte war in weniger als 1 Stunde aufm Sick. Ne, ich habe PC und USB anschlüsse nicht geändert.... 8o
    Danach ins Auto und bis Onkel gefahren und was sooll ich sagen, es hat geklappt. Also nicht mal 2 Stunden für alles, so stelle icvh mir das vor....und nicht wie bis jetzt Samstag und Sontag für die Karten download.....


    Also nach ca 5 Monate habe ich endlich die neue Karte, mal sehen wann es wieder so weit ist.....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Mit Android Auto geht es jetzt mittlerweile auch. Das Navi füllt jetzt fasst das ganze Display vom R-link aus! Ich werde mir jetzt die ganze(scheiß) Prozedur des Runterladens von Updates der bereits schon veralteten Karten sparen. So ist man eigentlich immer Up to date in "Echtzeit"... :thumbup:

  • Bei mir ist, obwohl Android Auto aktualisiert, noch nicht von ganzem Bildschirm zu sehen...und wie geschrieben probleme bei Verbindung. Echzeit NAVI hab ich vom TT GO App und damit bin ich zufrieden... Navi am R-Link prüfe ich und lasse paralell laufen.


    Welche Version von Android Auto hast du...? So kann ich schauen ob AA oder Samsung probleme macht...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Heute ein bisschen rumprobiert.. und ich glaube mein Samsung S8 macht Probleme... Immer wieder kommt Button zum Erlaubnis und wenn ich bestätige in paar Sekunden kommt es wieder. Irgendwie klappt es nicht mit Verbindung. Ich habe bei Android Auto App Cashe und Daten gelöscht. Es hat leider nicht geholfen. Werde weiter suchen warum es nicht klappt..

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket