Installieren des Streaming-Spiegels

  • Ich spreche kein Deutsch, der Inhalt wurde von mir ins Deutsche über die Übersetzungssoftware Chinesisch übersetzt.Ich kaufte einen Streaming-Rückspiegel von der Marke Buick Preis ist 200 RMB, etwa 30 Euro.

    Die Spiegel zeichnen sowohl vorne als auch hinten auf, funktionieren nachts gut, und wenn der Rücksitz einige Leute macht oder viel Fracht steckt, wird es mich nicht davon abhalten, die Straße hinter mir zu beobachten. Ich habe eine Toshiba 32G-Speicherkarte hinzugefügt, ich habe sie in 19 Jahren installiert, 3 Jahre lang benutzt und es funktioniert gut


    Das ist mein Auto,120th Anniversary Edition

    Danke für die Erinnerung, ich habe es jetzt auf Deutsch geändert, was Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon geben sollte, was ich zu sagen versuche. Danke noch einmal!

  • Das sieht gut aus - habe ich so auch noch nicht gesehen... :thumbup: :thumbup:



    Ik spreek geen Duits,De inhoud werd door mij in het Duits vertaald via vertaalsoftware Chinees

    Du hast aber irgendwie "Dutch" ausgewählt - jetzt ist alles auf holländisch... ;) ^^ :D "German" wäre das richtige für uns "Deutsche"... :S Aber immerhin besser als Chinesisch... :thumbup: :)



    Viele Grüße nach Fernost

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Danke für die Erinnerung, ich habe es jetzt auf Deutsch geändert, was Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon geben sollte, was ich zu sagen versuche. Danke noch einmal!

    Mein Automotormodell ist QR25, Saugmotor, CVT-Getriebe

  • jocksun

    Hat den Titel des Themas von „De streaming mirror installeren“ zu „Installieren des Streaming-Spiegels“ geändert.
  • Ich habe "nur" so was und es wird nur vorne gefilmt ,aber ich bin super zufrieden und muss nicht einbauen....


    Hier ein Beispiel wie einige Nachbarn aus AUT ( Sorry Cheesy) das Auto fahren....ich denke es war ein Yugo und alles passiert in umgehung von Zagreb ( Kroatien). Doppelte Stinkefinger...., hahahahahah


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handyhalterung 1.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Oder ein wenig Werbung für volle Autobahnen in Kroatien...:-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket