• Bei mir schmilzt Schokolade im Auto auch nicht... und vor allem nicht, wenn der Beifahrersitz auch besetzt ist... :D:D^^:m0008::saint::saint:Sorry...


    aber es ist leider wie es ist - und um mal ne Wasserflasche wirklich frisch zu halten fehlt mir da auch irgendwie die passende Kühlung... am besten gehts aber noch im Fach unter der Mittelarmlehne find ich...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich habe gute erfahrungen untem Sitz gehabt. leider nicht so praktisch wenn man alleine ist.. :)

    Wenn Klima an ist hab ich die Getränke auch in Kroatien in Sommer kalt. Nicht so gut wenn man alleine ist...weil nicht zugänglich...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket