Erste Probefahrt und eine Frage

  • Moin zusammen,

    Ich bin heute meine ersten 350 km gefahren und habe gleich mal eine Frage.


    Anscheinend ist eine Lenkradheizung verbaut und in der Frontscheibe sehe ich Heizdrähte. Aber wo bekommt man die Frontscheibenheizung an? Nicht dass ich die jetzt gebraucht hätte, aber im Winter wäre es schön zu wissen ;)


    Glaube die Sitze sind sehr günstig. Konnte nicht mal eine Lendenwirbelstütze finden. Ist doch sehr ungewöhnlich für ein modernes Auto. Da muss ich mich noch dran gewöhnen.


    Aber ansonsten bin ich soweit gut zufrieden. Man wird zum ruhigeren Fahrer ?


    gruss Bexx

    Koleos intens Energy dci 175 4 WD xtronic

    Kyanit weiß

    + Winter Paket

  • Hallo Bexx,

    Glückwunsch auch nochmal zu deinem Koleos :thumbup:


    Anscheinend ist eine Lenkradheizung verbaut und in der Frontscheibe sehe ich Heizdrähte. Aber wo bekommt man die Frontscheibenheizung an? Nicht dass ich die jetzt gebraucht hätte, aber im Winter wäre es schön zu wissen ;)

    naja, dann hast du ja noch ein paar Monate Zeit die Bedienungsanleitung zu studieren... ;)^^


    Sorry, konnte nicht widerstehen...:saint: Leider gibts da keine extra Taste dafür... also die schaltet man ein über die "Max"-Taste bei der Klimabedienung... je nach Außentemperatur aktiviert sich damit dann auch die Frontscheibenheizung, sowie die Spiegel- und Heckscheibenheizung auch...

    _DSC9429.jpg



    Wünsch dir dann weiterhin viel Spaß :)

    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Moin Cheesy,

    vielen Dank. Ist wirklich ein schönes Auto. Hoffe er hält auch gut, vor allem das Automatikgetriebe.
    Bedienungsanleitung lesen wäre viiiiiel zu einfach ;)

    Aber danke für die prompte Antwort. Darauf muss man ja erstmal kommen.

    Koleos intens Energy dci 175 4 WD xtronic

    Kyanit weiß

    + Winter Paket

  • Die Lenkradheizung hat links unten einen Schalter ……

    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Auto

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Die Lenkradheizung hat links unten einen Schalter ……

    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Auto

    Danke, den hatte ich allerdings schon gefunden. Daher war ich ja so verwundert, dass die Scheibe keinen Schalter hat. Aber das hat sich ja geklärt;-)

    Koleos intens Energy dci 175 4 WD xtronic

    Kyanit weiß

    + Winter Paket