Koleos-Fahrspaß beendet

  • Hallo Koleos-Freunde!

    Nach 13 Monaten ist meine Freude am Kollos beendet. Mit gut 6200 Kilometern auf dem Tacho hat ein „Liebhaber“ beschlossen, dass nun er sich mit meiner „Dicken“ erfreuen will und hat ihn in der Nacht vom 27./28.07.21 entwendet. Mir sind nur noch die Bilder vom Fahrzeug geblieben. Also passt schön auf euren Kolli auf.

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • :huh:=O oh nein so ein scheiß, das kanns doch nicht sein...X( gibts irgendeine Spur und Hoffnung... :| oder wie ist das versicherungstechnisch...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • :m0033::m0029:Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich wünsche dir dass du schnell einen entsprechenden Nachfolger findest, lass den Kopf nicht hängen.

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • :huh:=O oh nein so ein scheiß, das kanns doch nicht sein...X( gibts irgendeine Spur und Hoffnung... :| oder wie ist das versicherungstechnisch...

    Aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass Fahrzeuge in bestimmten Kreisen auf Bestellung entwendet werden. Meiner sah durch die Anbauten leider etwas schöner aus, als zwei andere Kollis, die in meinem Wohnumfeld parken (einer weiß und einer silber, ohne Anbauten). Meiner war ein Leasingfahrzeug, für den ich eine größere Summe angezahlt hatte, um die monatliche Leasingrate niedrig zu halten. Ich war zwar Halter, aber die Leasingbank der Eigentümer. Ich werde sehen, ob ich noch einen Teil meines Geldes anteilig von der Leasingbank zurückerhalte.

    Koleos 2 Initiale Paris TCe 160 EDC

    Onyx-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black
    Panorama-Glas-Schiebedach
    Ladekantenschutz
    Schmutzfänger vorne + hinten
    Easy Park Assistent

  • Versicherungstechnisch bist du doch der Versicherungsnehmer.
    Mit anderen Worten bekommst du das Geld von der Versicherung.
    Die Leasingbank möchte dann noch einen Betrag X sehen von dir.
    Bei einer hohen Anzahlung sollte der Betrag dann eigentlich überschaubar sein.


    Ich habe auch ein Leasing Fahrzeug (0 Anzahlung) diesmal. Bei Diebstahl bekomme ich bei meinem Versicherungsvertrag für die ersten 3 Jahre den Neupreis ersetzt.
    Das ist beruhigend finanziell.


    Aber ist schon übel so ein Totalverlust.
    Auch wenn Renault nun nicht unbedingt zu den beliebtesten Fahrzeugen gehört bei den Langfingern.
    Mein Mitgefühl für dich, tut mir echt leid.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo,


    das tut mir auch Leid für Dich. :m0010:


    Sag Daniel mal Bescheid, er soll die Augen offen halten, vielleicht sieht er ihn mal. :m0031:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Ich denke mal, dass da womöglich die Einzelteile irgendwo auftauchen... also falls es jetzt irgendwo ein Angebot für gebrauchte "Premium-Trittstufen/Trittbretter" gibt, wäre das schon verdächtig... Koleos boczne - Niska cena na Allegro.pl

    oder natürlich auch hier... Renault Koleos, Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) oder hier...Renault Koleos auto-ersatzteile suchen | ProxyParts.de

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ja, wird wohl vermutlich leider als Teilspender enden.
    Oh je, meine Premium Trittbretter sind ja nun noch keinen Monat alt.
    Und von meinem Stellplatz sind es auch nur etwa zwanzig Minuten bis zur Grenze…:m0033:


    Zum Glück wie geschrieben wenigstens gut versichert.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo Koleos-Freunde!

    Nach 13 Monaten ist meine Freude am Kollos beendet. Mit gut 6200 Kilometern auf dem Tacho hat ein „Liebhaber“ beschlossen, dass nun er sich mit meiner „Dicken“ erfreuen will und hat ihn in der Nacht vom 27./28.07.21 entwendet. Mir sind nur noch die Bilder vom Fahrzeug geblieben. Also passt schön auf euren Kolli auf.

    Das ist ja voll zum <X auch von mir mein Beileid und das alles schnell geklärt ist.


    Keine Alarmanlage drin gehabt?

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup: