Koleos 2021 Rückleuchten auf 2019/2020 Model um- bzw. nachrüstbar?

  • Nun, ich denke das Steuerteil wird in der Heckkeuchte integriert sein. Ist günstiger als seperat ein Steuerteil und Kabelstrang zu montieren.
    Der neue Koleos erhält ja nur kleine Updates. Auch wird ja immer noch das alte R-Link2 verbaut, was ja nicht mehr weiter entwickelt wird ...


    Dynamische Blinker hat Serie nur der Initiale.

  • Die neuen Heckleuchten haben den dynamischen Blinker, das heißt beim Blinken „wischt“ das Licht von innen nach außen.

    Nicht bei Warnblinkanlage, da ist es statisch wie beim Vorgänger.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Also mich würde es ja interessieren ob es nun passen würde. Ich würde gerne meine Tauschen, nur sehe ich da schon einige Probleme. Unteranderem das beim alten System ja Halogen Blinker drin ist und das Blinklicht bei den neuen Lichter ja über beide Module geht. Ergo müsste man schon ein Kabel in die Heckklappe ziehen damit der Blinker im Heckklappen Bereich auch läuft. Sehe ich das ggf. Falsch? Ich würde es aber gern tauschen; da die neuen Lichter einfach schöner aussehen. :)