KOLEOS Schriftzug am Heck

  • Hallo Gemeinde,

    wie sind die einzelnen Buchstaben des Schriftzugs befestigt? Sind alle nur geklebt, oder ist nach dem Entfernen ein Lochbild zu Sehen?

    Für einen Hinweis vielen Dank im voraus.


    MfG Driver

  • Hallo,

    der "Koleos"-Schriftzug ist nur drauf geklebt... aber die Renault-Rombe ist eingeklippst - da sind glaub ich dann sogar 2 Löcher im Blech....



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    genau so sieht´s aus.:thumbup:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Ich bin stolz auf diesen Schriftzug, alles Geschmackssache.

    Zum reinigen sind die Buchstaben allerdings sehr anstrengend, vielleicht doch entfernen? Ich denke jetzt drüber nach.

    Das ist der Vorteil des Forum, es kommen immer neue Ideen. ?

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Hallo,


    ich glaube da sind nicht nur die zwei Löcher, sondern auch eine Vertiefung wo das Zeichen drin sitzt.

    Wenn die Löcher weg sollen wird das eine größere Aktion. Von hinten die Löcher zu Laminieren, die Vertiefung auffüllen, schleifen, spachteln, füllern und lackieren.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    der Aufwand die Löcher zu schließen bleibt aber der gleiche.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • koli ohne Rombe.jpg

    Hat einer eine Idee wie man die 2 Löcher von der Rhombe hinten zu bekommt? Danke.

    Grüße Daniel

    Warum stört dich Rombe, ich finde, es sieht gut aus. Oder denkst du wenn hinten gar nicht ist( Buchstaben und Rombe), sieht es besser aus...?

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()