Neue Apps installieren

  • Das mit R-Link 2 und Apps ist leider nix. Selbst die Apps die man fürs Geld erwerben kann sind nicht besonders und es kommt nicht nach.....Da ist es besser das Handy an Armaturenbrett einzuklemmen und die Apps vom Handy nützen....:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ja, die Tank-App funktioniert wenigstens... und auch die Wetter-App als kleines Gimmick... alles andere ist wohl leider wirklich zu vernachlässigen... also nicht wegen der Funktion, die ist ja wenigstens bei den anderen Apps gegeben, aber "Aquarium" und Co. sind halt echt reine völlig unnütze Spielereien... obwohl eine Runde Sudoku auf dem Parkplatz bei einer kleinen Pause hat doch auch was... :S:saint:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ja, die Tank-App funktioniert wenigstens... und auch die Wetter-App als kleines Gimmick... alles andere ist wohl leider wirklich zu vernachlässigen... also nicht wegen der Funktion, die ist ja wenigstens bei den anderen Apps gegeben, aber "Aquarium" und Co. sind halt echt reine völlig unnütze Spielereien... obwohl eine Runde Sudoku auf dem Parkplatz bei einer kleinen Pause hat doch auch was... :S:saint:


    LG

    Sudoku hab ich auch im Handy... :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket