USB Buchsen im Koleos 2

  • Ich lasse das Handy einfach im Fach...da passt dann auch größeres..?

    Kabel wie bei dir zwischen Konsole und Beifahrersitz..

    Früher war mei Handy am Luftungsgitter und Strom von unten(2x USB)

    Jetzt hab ich ein zusätzliches Navi und so weicht Handy aus.

    Handy wird an Android Auto verbunden, so kann ich Handynavigation aufm R-LINK 2 haben. So muss Handy nicht mehr vorne sein...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Es gibt viele Möglichkeiten sein Handy zu deponieren. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden wohin Er/Sie es hinlegt. 8)


    Gruß Uwe

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Würde mich auch mal interessieren. Trommeln während der Fahrt ... kaum machbar:/

    Koleos 2 Initiale Paris, 190PS 4x4WD , 19 Zoll Initiale Felgen, Weiß

    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Womit machst du es....???

    Das ist kein mensch was da schreibt das isr ein roboter und macht das fur uns zu aufreigen:D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Das ist kein mensch was da schreibt das isr ein roboter und macht das fur uns zu aufreigen:D

    Das ist ein Mensch Daniel. Roboter schreiben alles mögliche, meistens unsinn aber die können noch nicht auf die Fragen Antworten und selber Fragen stellen. Also auf die Komentaren antworten...., es gibt noch nicht denkende Roboter...:-)


    Und was für ein Mensch da schreibt kann sich jeder selber denken, Corona Zeit, ist nicht einfache Zeit....:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    nein er gibt Rauchzeichen - hinten raus.:m0043:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.