Preis Talos 19 Zoll

  • Hi


    was meint ihr, was kann man für einen Satz Talos Alufelgen mit Sommerreifen mit 3mm Restprofil, also quasi nur die Felgen verlangen?

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Hallo,

    naja, kommt natürlich drauf an wie gut die noch aussehen oder auch nicht... Aber ausgehend von einem unbeschädigten guten Zustand, würde ich mal sagen jedenfalls min. um die 600...

    natürlich, da die Reifen quasi schon fast wertlos sind ist es blöd, aber immerhin sind ja auch die originalen Reifendrucksensoren drinnen...:thumbup:


    Initiale Felgen werden gebraucht zwischen ca. 600-800 und mehr gehandelt, je nach Zustand und mit mehr oder weniger guten Reifen...:)


    LG



    pasted-from-clipboard.jpg

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^