Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

  • Hallo,


    ich habe für 3 Jahre das "Komfort- Paket" wo alles drin enthalten ist, selbst der TÜV.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich habe für 3 Jahre das "Komfort- Paket" wo alles drin enthalten ist, selbst der TÜV.


    Mario

    Hatte ich bei meinem Alten auch für 5 Jahre, da wurden bei jeder Wartung sogar die Wischerblätter getauscht.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    am 21.01.20 ist nun der Wartungstermin.


    Wenn das so weiter geht mit den Wartungen macht sich das Komfort- Paket bezahlt und der Motor freut sich über das neue Öl aller 5 Monate. :thumbup:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    heute kam ein Anruf vom "freundlichen". Mein Koleos bekommt eine neue Software aufgespielt. Die Alte rechnet die Serviceintervalle nicht richtig, deshalb hat er schon wieder "Wartung" angezeigt.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    heute kam ein Anruf vom "freundlichen". Mein Koleos bekommt eine neue Software aufgespielt. Die Alte rechnet die Serviceintervalle nicht richtig, deshalb hat er schon wieder "Wartung" angezeigt.


    Mario

    Wie haben die das ermittelt? War dein Wagen schon da gewesen?

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • Hallo,


    steht dort zu Wartung.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    mein Koleos ist immer noch nicht fertig. Zur Zeit wird von Technikern in Frankreich versucht das Problem der Software zu beseitigen, in dem sie von Frankreich aus auf den Koleos hier in der Werkstatt zugreifen.
    Falls es bis Sonnabend nicht klappt bekomme ich ein Auto von den "freundlichen", da ich am Sonntag nach BRHV will.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Moin moin.
    mal ne Frage zu den Batterien in der Keycard.
    Mein Kolli ist ha vom August letzten Jahres und nun zeigt er mir im Display schon an, dass die Batterie von der Keycard fast leer ist. Ist das jn dieser kurzen Zeit schon normal ?


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hab meine auch schon ausgetauscht, ca 1 Jahr. Ich weiß nicht wie lange sie schon drin war . Es ist einfach auszutauschen und dann kannst du schauen wie lange es dauert bis du wieder austauschen musst.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket