Wartungsplan Renault Koleos 2 - 175 PS

  • Hallo,


    habe gestern den Koleos zum "freundlichen" geschafft um das Sitzgestell zu wechseln. Das Sitzgestell kostet 1350€ netto. :huh:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    habe gestern den Koleos zum "freundlichen" geschafft um das Sitzgestell zu wechseln. Das Sitzgestell kostet 1350€ netto. :huh:


    Mario

    Das ist aber ein stolzer Preis.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Hallo,


    hab nachgesehen- kein Krümelchen Gold zu entdecken. :m0024:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Vielleicht sind innendrin paar Golbarren....

    Dan kwitzt winigstens nicgt mehr :D


    Jetzt aber spas auf seite wir haben fur das di forums knajpe ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • war heute zufällig beim Freundlichen in der Nähe. Bin mal rein wegen der Karten Batterie. Karte hingegeben und nach 3 Minuten bitte und schönes WE. Das wars schon.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    bei mir kommt nach 19000 Km schon wieder die Anzeige "Wartung in 1200 Km". Das ist schon ganz schön heftig nach knapp 7000 Km. :m0024: Solange die Garantie noch greift ist mir das egal, später wird`s dann aber teuer. :m0010:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.