Scheinwerfer umstellen für UK Linksverkehr

  • Hi wollte mit meinem Koleos 2019 nach UK und wollte nun fragen, ob ich nur den linken Scheinwerfer oder eben beide umstellen muss. Scheint ja recht einfach zu gehen, oder muss ich da noch auf was anderes achten? :/:?: In der Gebrauchsanweisung unter LEUCHTWEITENREGULIERUNG (2/2) Seite 1.89 als recht einfach beschrieben. Nur kann ich nicht entnehmen, ob nur links oder beide und was ggf. noch für "Fallen" da lauern. ':-)

  • Hallo,
    ich weiß zwar leider auch nicht wie das am besten geht oder was man da beachten muss... :saint:
    Aber im Kadjar-Forum wurde das auch schon mal diskutiert und dann scheinbar in der Werkstatt gemacht...
    https://www.kadjar-forum.de/in…erfer-umstellen/?pageNo=1



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^