Schriftzüge beim Initiale Paris fehlen

  • Hallo in die Runde.Ich habe mir einen gebrauchten Renault Koleos gekauft.Die Ausstattung wurde als Initiale Paris angeboten.Nun ist mir aufgefallen das die Schriftzüge nur am Frontgrill darauf hinweisen. Bei anderen Fahrzeugen gibt es jedoch am Lenkrad ,Einstiegsleisten und höhe Radkästen vorne an den Luftschlitzen ein Schriftzug.Nun hat meiner kein Panoramadach und nur Teilleder.Meine Frage ist ob das schon mal jemanden aufgefallen ist oder darüber mehr Infos hat.

  • Hallo @Roccmasterk78
    Naja, also "Initiale" stand da nur im Angebot und dann nirgendwo am Koleos... :huh:=O ok, bis auf den Kühlergrill, aber somit ist es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit max. ein Intens X/|| wie RCL60 gesagt hat...
    Augen auf beim Fahrzeugkauf... :whistling: Aber da wurdest du voll in die Irre geführt, was natürlich absolut nicht OK ist... X(:cursing:

    Ich hoffe, dass der Preis wenigstens einem Intens entsprechend günstig war... :|


    Abweichung der Ausstattung ist ganz einfach:
    Immer mit Automatik, Initiale-Schriftzüge innen (an den Sitzen und am Lenkrad) wie außen (seitlich und eben vorne), an der Seite perforiertes Echtnappalederlenkrad und el. verstellbare Voll-Ledersitze mit größeren Kopfstützen auch mit Schriftzug hinten drauf, und Sitzbelüftung und je nach Extras z.B. noch Sitzheizung hinten...


    Das alles und die Farbe Amethyst-Schwarz gibts so eigentlich nur beim Initiale...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ok, naja, zugegeben darf ich mich jetzt da drüber definitiv nicht aufregen... :saint::saint::saint:^^
    Aber ein ehrlicher Händler, vor allem mit Marke Renault, müsste das doch schon klarstellen... 8o:!:X(:|
    Hast du ihn nochmal drauf angesprochen, wobei ich mir schon vorstellen kann was der sagt... "gekauft wie gesehen (und probegefahren)" oder sowas in die Richtung...
    trotzdem eine miese krumme Tour und riesen große Frechheit... :cursing:




    Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Spaß und Freude damit, und auch damit ein herzliches Willkommen hier bei uns im Koloes-Forum :) ...vielleicht bekommst du ja doch noch wenigstens nen kleinen Bonus oder Entschädigung in irgendeiner Form... :thumbup:
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ok lieben Dank.Ich hab den über den Händler im Auftrag gekauft und hab im Netz gesehen das ich so ungefähr 2000 bis 3000 weniger bezahlt habe als andere für ihren Intens haben wollen und das mit höhere Laufleistung.Aber alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.Bin erst von Clio 3 auf Clio 4 zu Megane 4 und jetzt zu Koleos spricht dafür das ich allgemein sehr zufrieden mit Renault. :) LG