Das Autohaus - Mein Koleos - eine Zumutung?

  • Hallo,


    die Scheinwerferreinigungsanlage gibt es nicht, jedenfalls nicht im Winter-Plus-Paket. Ich hab keine. ?(


    Mario

    morgen in der Runde habe den neuen alles was dazu gehört mit Winter Paket auch mit Scheinwerfer Reinigungsanlage u.elektrische Anhängerkupplung eine tolle Sache

  • morgen in der Runde habe den neuen alles was dazu gehört mit Winter Paket auch mit Scheinwerfer Reinigungsanlage u.elektrische Anhängerkupplung eine tolle Sache


    Stimmt die gab/gibt es natürlich, wie man auch auf meinen Avatar-Foto sieht - aber ich dachte immer das mit der Scheinwerfer-Reinigung sei Länder-Abhängig... sehr eigenartig... oder woher kommt deiner??

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    ich denke auch das es länderspezifisch ist. Die ersten hatten sicher erst mal alle die Anlage, dann kam der Sparzwang durch. Aber was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    Die Scheinwerferreinigungsanlage ist tatsächlich länderabhängig; meiner hat keine - konnte auch keine zubestellen - die Fahrzeuge in Luxemburg kommen aus Belgien und dort gibt es diese Ausstattung leider nicht...


    rekol

    KOLEOS 2 INITIALE PARIS Blue DCI 190 X-Tronic 4WD von 7/2022

  • Gudi Hat das mit der Massagefunktion bei dem Beifahrersitz geklappt ? Wenn ja wie wird das gesteuert (R-Link ) .

    Kannst du da mal bitte ein Foto von senden ? Bin am überlegen auch einen Massagesitz für den Beifahrerplatz einbauen zu lassen.


    Wäre schön wenn ich da Infos bekommen könnte .


    Danke im Vorraus

    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.