Rücksitze

  • Moin,
    man soll angeblich die Neigung der Rücksitzbank einstellen können?
    Aber wie? ?(

    Koleos dCI 190 X-tronic Paris Initiale 4WD natürlich in Amethyst - Schwarz mit allen verfügbaren was es gibt

  • Guten Morgen!


    Gibt's diese 2-fach Verstellung erst ab einer gewissen Ausstattung? Mein Intens hat diese Funktion nicht ?(


    Lg

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

  • Aber hast du nicht ein "Vor-Facelift-Modell"? - da gibts diese Funktion überhaupt garnicht... ;)^^

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ah das erklärt natürlich alles :rolleyes: schade, aber ok. Hätts gestern beim beladen meiner Karre für den Ski Urlaub gut brauchen können. :thumbup:

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)