glücklich mit meinem Koli :)

  • Hallo,
    nachdem es heute früh grade mal 3°C hatte, hab ich gleich mal die Lenkradheizung ausprobiert... :love: nie wieder ein Auto ohne... :D^^
    IMG_20191031_1917568.jpg




    und gestern hab ich ihn nochmal etwas aufgehübscht im Innenraum... 8)
    IMG_20191030_1727450.jpg





    ich hab jetzt in 12 Tagen schon insgesamt 1000km drauf gefahren... grade frisch aufgetankt: 840km standen auf dem Tacho und 60,5L hab ich rein gequetscht - heißt ca. 7,2L/100km... das geht doch :thumbup:
    IMG_20191030_2013381.jpg




    ist doch echt immer ein Hingucker der Koleos... :)
    IMG_20191030_1452197.jpg






    GLG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Lenkradheizung ist schön, mir wird aber schnell zu warm...:-( Ich was für Frauenhände.... :m0011:


    Wo hast du "Aufhübsch" Teile her....? :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Wo hast du "Aufhübsch" Teile her....?

    die sind von Aliexpress... ;) für ca. 8 EURO, aber natürlich ohne Garantie und Gewährleistung... :saint:
    Hab sie zur Sicherheit mit doppelseitigem Klebeband montiert, wobei sie aber eigentlich nicht wirklich viel anders aussehen (also auch Qualitativ), als die aus dem Original-Zubehör wo ich im Kadjar hatte... :rolleyes:^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Die Lenkradheizung hat ordentlich pau er.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Ja, in wenigen Minuten ist es schon warm :thumbup:
    was mich wundert ist, dass die mit einem "normalen Kipp-Schalter" aktiviert wird... aber scheinbar braucht es nicht so arg viel Strom - also im Vergleich zu Sitzheizung, oder Front- und Heckscheibenheizung... :)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Sie wollten vielleicht getrennt haben, für solche wie mich die ohne LH gut auskommen und andere Heizungsarten nützen wollen..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,
    nachdem es heute früh grade mal 3°C hatte, hab ich gleich mal die Lenkradheizung ausprobiert... nie wieder ein Auto ohne...

    Das sage ich auch


    Has du keine lihtregulirung in deinem @Cheesy

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Nein, warum...? Ist das jetzt etwa wieder in?? :rolleyes:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Nein,

    Nein ich habe nur gefragt weil bei meinem beidem habe ich das

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)