Diagnosegerät

  • hallo,


    Kennt jemand ein ordentliches Diagnosegerät mit Bremsenrückstellungen Parkbremse ,Service Öl und so weiter,,,für unseren kleinen.
    Autel ist schon Mal raus und das aus der Bucht Delphi kennt nur den alten koleos .

    :thumbup: Renault Koleos 2 Limited Edition dCi 175 4WD, X-tronic,Winter plus und vieles mehr. 8o

  • Und wie wäre dieses https://www.wgsoft.de/shop/obd…sx-usb-scanmaster-obdlink


    Liest sich recht vielversprechend und der Adapter wird auch auf RenaultBlog für DDT4ALL empfohlen.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hmm, da wird unter Renault der Koleos nicht gelistet.
    kannst ja mal berichten.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Ja da steht koleos Hy bis heute ,, werde sehen was geht,, für kadjar meiner Frau und Dacia der Schwiegermutter ist es auf jeden Fall gelistet.

    :thumbup: Renault Koleos 2 Limited Edition dCi 175 4WD, X-tronic,Winter plus und vieles mehr. 8o

  • Habe zu dem Link oben von mir mal den Hersteller angemailt und folgende Antwort bekommen:
    ===================================================================
    Hallo,
    unterstützt werden absolut alle Benzin PKWs ab 2001 und Diesel ab 2004.


    Mfg WGSoft.de
    ===================================================================
    Angefragt hatte ich für nen Skoda Octavia 2.0 TDI Commonrail 2010er und meinen neuen Kolli dCi175 2019er


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • So,,,habe heute Diagnosegerät autoaid pro bekommen. 111 Euronen,,
    Der koleos 2 ist gelistet und ich kann alles auslesen wie Beschrieben.
    :D

    :thumbup: Renault Koleos 2 Limited Edition dCi 175 4WD, X-tronic,Winter plus und vieles mehr. 8o

  • So,,,habe heute Diagnosegerät autoaid pro bekommen. 111 Euronen,,
    Der koleos 2 ist gelistet und ich kann alles auslesen wie Beschrieben.
    :D

    Kannst du damit auch gleiche Änderungen vornehmen wie mit anderen Steuergerät und DDT4ALL...?
    Autoaid hat eigene Software, oder...?

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket