Tragfähigkeit

  • Ja ich muss da schon etwas aufpassen,,bin viel in den Bergen unterwegs,,,wohne zwar jetzt in Hessen aber Familie ist halt im Erzgebirge und Oberbayern verstreut.

    :thumbup: Renault Koleos 2 Limited Edition dCi 175 4WD, X-tronic,Winter plus und vieles mehr. 8o

  • Ich würde mir aber definitiv vom Händler erstmal die ABE von den Winterrädern zeigen lassen, ob auch die e-Nummer von deinem Koleos drinnen steht und auch auf den Alus Schneeketten montiert werden dürfen. Sonst hätte der Händler ein Problem ;)
    Bei mir war es klar, hier im Norden werde ich keine Schneeketten benötigen. An den letzten richtigen Winter hier mit richtig Schnee und Eis kann ich mich schon nicht mehr erinnern, und das liegt nicht an meinem Alter ;)


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Den schönen Norden besuche ich immer nur im Sommer :thumbup: fahre da schon 5 Jahre zur selben Ferienwohnung in der Nähe von Flensburg.
    Zur Weihnachtszeit geht's dann zu Muttern nach Erzgebirge. Und da gibt es immer Schnee ,,, jedenfalls bis jetzt,,,
    Kann ja auch sein das ich dieses Jahr ne Badehose brauche laut Greta :D

    :thumbup: Renault Koleos 2 Limited Edition dCi 175 4WD, X-tronic,Winter plus und vieles mehr. 8o