TFL Tagfahrlicht LED hinten

  • Im Enddefekt sind die Blinker vorne auch nicht ganz so wichtig. Hinten und seitlich ist das viel wichtiger. Wenn ich links abbiege und der von vorne sieht es nicht, kann man das verkraften. Man muss ja ehh warten.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Wie habt ihr das eingestellt dass das tagfahrlicht aus geht wenn man blinkt??

    Hallo,
    ich möchte nicht vorgreifen, aber ich z.B. hab es über ddt4all gemacht, wie ich auch ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hab... ^^:)


    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,ich möchte nicht vorgreifen, aber ich z.B. hab es über ddt4all gemacht, wie ich auch ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hab... ^^:)


    LG
    Cheesy

    Genau so ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,


    ich muß mal fragen, was ist ddt4all? :m0037:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    machen das auch die "Freundlichen"?


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • ich war damals nicht so weit, da hat mir Computerspezialist nur RLink neu aufgespielt. War ein ganz netter, hätte ich bestimmt gefragt wegen paar Sachen...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    da werde ich am Montag gleich mal die "Freundlichen" konsultieren. Ich finde es gut, wenn das Tagfahrlicht beim Blinken ausgeht. Wie beim Audi.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,ich möchte nicht vorgreifen, aber ich z.B. hab es über ddt4all gemacht, wie ich auch ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hab... ^^:)


    LG
    Cheesy

    Vielleicht wäre das ein ganzes Thema wert, denke für alle an Verbesserung interessierten wäre das schon was. Mich eingeschlossen. Habe schon mal nach ELM gekuckt, aber der Hinweis keinen China Kram zu kaufen ist schon das erste Problem weil man das vorher gar nicht so einfach zu erfahren. Man will auch keine 100 € ausgeben wenn es nicht nötig ist. Schon mal voe weg, interessiert mich schon wo man welches passende Gerät bekommt zu welchem Preiß.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw