Smartphone R link 2

  • Wenn alles richtig instaliert ist ( Android Auto) sollte es so wie hier funktionieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe noch probleme mit Samsung S8, installiere Android Auto aufs neue und werde schauen ob es klappt...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Und noch was interessantes falls einer oder andsere haben möchte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Nach dem ich die App Android Auto noch mal installiert habe und wirklich alles erlaubt habe ging es im Auto ohne probleme. Es stimmt, es wird mehr von Display genützt. Nach wie vor für mich noch wenig funktionen/Apps. Es kommt drauf was man alles nützt.
    Was besser ist , ist die Voice funktion. Habe mit eine Adresse getestet und "Google On" hat sofort richtig verstanden. Bei R-Link Navigation musste ich mehrmals wiederholen und am Ende bei 7 Vorschlägen war auch meine Adresse dabei und ich könnte sie per Nummerzahl auswählen. Also für die, die gerne alles per Stimme machen dürfte Android Auto die bessere Wahl sein.


    Bild mit Felermeldung war vor neueinstallation Android Auto App.
    Zei andere Bilder nach der neuen Installation und anschliessen per USB im Auto.
    20190429_164941.jpg
    20190429_180203.jpg
    20190429_180927.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Alles, geht aber trotzdem nicht. X(
    So sieht es dann aus. Lg

    @Trapp
    Hast du Android Auto installiert und wirklich alles erlaubt...? Wenn nicht, dann deinstalieren und noch mal installieren. Vielleicht dazwischen mal Handy neu starten. Wenn dann Android Auto richtig installiert ist, schau mal oben ein YouTube Video, da sieht man was kommt wenn du dein Handy per USB mit dem Auto verbindest. Also im Video und ich habe es so gemacht ( weiß nicht ob es unterschied ist) erst am USB und dann am Handy verbinden.



    Die neueste Android Auto Version ist: 4.2.591444-release

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ja, das ist die neueste.... :thumbup:

    Jain di nouste ist 3,3,16,966 ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)