DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Doch, die paar verschiedene Einstellungen bekommst du mit der Taste am Lenkrad rechts.( links neben tel. Hörer) Ich habe da digitale tacho, falls es mal wegen blitzer genauer sein muss...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ok, schade. Also ist das mit den NewtonMeter unn HorsePower bei unseren Cockpit im Kolli nicht möglich oder ?

    Doch sicher, das kann jeder aktuelle Koli und u.a. z.B. auch Kadjar - wie Dagobert gesagt hat, einfach mit der "Blätter-Taste" durchschalten... ;) und bei den verschiedenen Tacho-Styles gibt es damit dann auch verschiedene dieser Anzeigen oben rechts im Tacho... ^^
    einfach mal durchprobieren... :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hi,


    hatte bis jetzt immer Style1 gehabt, da gabs das nicht. Ist soweit ich das eben kurz testen konnte nur bei Style2 vorhanden.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • So ich habe endlich zeit gefunden bei meinem nouen par sachen zu modifizierwn :D
    Ja mit den nouen auch ohne probleme gebunden DRL bei blinker ausgemacht/ Start-stop deaktiwiert/ Video bei fahren freigeshaltet.
    Alles ohne probleme in 15 minuten arleidich.
    Den rest bleibt erst so wi ist.
    Mal schauen was mit Ad-Blue kan man machen ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Moin moin in die Runde


    Mal ne Frage,
    gibt es auch ne Möglichkeit, die Durchschnittsverbrauchsanzeige anzupassen ?
    Ich meine den Berechnungsfaktor z.B.
    100 = momentaner Wert = 8 Liter in der Anzeige
    110= korrigierter Wert = 8,8 Liter in der Anzeige


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es sinnvoll ist daran "herum zu pfuschen" und wenn, ob es so einfach und klar definiert ist...


    Einstellungen Tacho-Instrument.jpg
    Aber ich hab hier was gefunden, was danach aussieht was du meinst, nur müsste man erstmal die Werte auslesen, was da so kommt...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Danke, werd mir das mal anschauen.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Wie provoziert man denn diesen Warner ?

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D