• Hort sich doch schon mal besser an.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Bei mir war der Dpf dicht gewesen und wurde "extern" freigebrand. Lambdasonden wurden auch noch gewechselt. Das alles bei ca. 20000 km. Auch bekam der Koleos eine komplett neue Software raufgespielt. War 3 Tage in der Werkstatt.Seitdem ist soweit erstmal Ruhe. :/

  • Hallo bei mir fällt das R-link ständig so ca. aller 3 bis 4 Wochen aus. Erstzulassung ist 01.2018 und bis jetzt ca. 28000km .Werkstatt hat bis jetzt noch keine Lösung gefunden deshalb will ich jetzt direkt mal den Renault Kundendienst einschalten. ?(X(

  • So, nach 2,5 std war ich etwas schlauer.
    Die Reifensensoren hinten waren nicht eingelesen.
    Der total Abfall vom R-link können sie sich nicht erklären, da kein Fehlercode vorhanden war.
    Und beim Abgassystem ist eine Lamdosonde hinten def.
    Darf nächste Woche nochmal hin, das dann die Sonde gewechselt wird.

    Also haben die den keine Endkontrolle? Ich habe schon jede Menge Neuwagen gehabt aber noch nie solche Probleme! Hoffentlich ist das ein Ausnahmefall :cursing:

  • Hallo bei mir fällt das R-link ständig so ca. aller 3 bis 4 Wochen aus. Erstzulassung ist 01.2018 und bis jetzt ca. 28000km .Werkstatt hat bis jetzt noch keine Lösung gefunden deshalb will ich jetzt direkt mal den Renault Kundendienst einschalten. ?(X(

    Bei mir schon haben di den getauscht di fabrikacion numer bei den nouen war ganz andres seid den zeit keine ausfalle mehr und di bleuteuth ferbindung ist stabil

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Bei mir schon haben di den getauscht di fabrikacion numer bei den nouen war ganz andres seid den zeit keine ausfalle mehr und di bleuteuth ferbindung ist stabil

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Bei denen wo das r link ausfällt ; welches Handy habt ihr da gekoppelt??
    Haben vor kurzen bei meinem Schwager ( Renault Händler) erfahren das die rlink Systeme Probleme mit Samsung Handys haben und da auch des Öfteren abstürzen

  • Bei denen wo das r link ausfällt ; welches Handy habt ihr da gekoppelt??
    Haben vor kurzen bei meinem Schwager ( Renault Händler) erfahren das die rlink Systeme Probleme mit Samsung Handys haben und da auch des Öfteren abstürzen

    Also ich habe Samsung S8 und keine Probleme...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Sollte das R-Link mal abstürzen einfach mal den Ausschalter und die Haustaste beide gleichzeitig gedrückt halten. Dann startet es neu. Ist mir aber schon länger nicht mehr passiert.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz