Scheibenwaschwassertank

  • Hallo,


    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Wieviel Waschwasser paßt in den Tank und hat der Koleos eine Anzeige für zu niedrigen Waschwasserstand im Tacho? ?(


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Nein,... Eine Anzeige hat er so weit ich weiß nicht,...soll wohl abschalten wenn eine zu niedrige Füllmenge vorhanden ist,..Und den Füllstand kann man optisch am Füllstandsschlauch im Behälter prüfen :/

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo,
    ich würde meinen, dass ca. 4-5L in den Scheibenwaschwassertank (langes Wort :rolleyes: ) reingehen sollten... ist zumindest beim Kadjar so - also kann ich mich hier auch irren :saint:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^