Umbau der hinteren Blinker auf LED

  • Weigen unsre blinker und ruckwertsbirnen ich weis nicht ob jemand das wuste aber in dd4all gibs eine opcion halogen birnen oder led birnen :D


    Ich denke man braucht keine touere led birnen mit can-bus kaufen weigen den feiler mit kapute birne, sonst normale led birnen und rein ins program und abhaken :m0009: .Blinker led.JPG

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Die Blinker wie auch die Rückfahrleuchte hat schon jemand hier aus dem Forum getauscht und auch einen Thread darüber geschrieben.


    Die Blinker Glühlampen gegen LED Leuchten zu wechseln ist möglich, wenn die LEDs CAN-BUS haben. Somit erkennt das Steuergerät keinen Fehler und alles ist prima. ;)


    Meine LED Leuchtmittel für Blinker und Rückleuchten liegen bereits zu Hause für den Tausch. Das grösste Problem allerdings ist nicht der Leuchtmittel Wechsel, sondern die Demontage der Kofferraumdeckelverkleidung. :whistling:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.

  • Was kosten denn die neuen "Wischblinker" genau und kann man sie so einfach austauschen ?

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Demontage der Kofferraumdeckelverkleidung.

    Das geht noch zimlich einfah man mus nur aufpasen di plastik stopfen nicht kaput machen. Aber mit di andre helfte lampe was zic in kotflugel wu ist den blinker da geht schon nicht so glattttt .

    originale dynamische Blinker einbauen.

    Na da wurde ich nicht so sicher ob brauht man kein modul fur di schwimende blinker kan gut sein du gibst 100-deter ouros fur di ganze lampen schlis du an und das funkcioniret nicht zweiter theme ob di shtecker werden gleich.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)