nach dem R-Link 2 UPDATE auf 3.3.16.966 funktioniert mein Fernlichtassistent nicht mehr

  • Es sind übrigens 1171MB und es lädt ziemlich schnell :thumbup:
    Bei mir ca. 15min.... via Toolbox

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Danke für die Info, gerade beim runterladen :m0001:
    Gruß
    Equalizer

    ...gerne doch :m0012:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Neue Version 3.3.16.986 installiert. Alles gut geklappt. Android Auto will noch nicht so, wie es sein soll. Werde noch mal mit anderen Kabel probieren. Ich denke da liegt mein Problem da ich im Auto noch ein älteres Kabel habe, dass immer drin bleibt.
    Fernlicht Assistent funktioniert mit neue R-Link 2 Version einwandfrei...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Habe jetzt auch mal Update gemacht. Was mir dabei aufgefallen ist war leicht zu übersehen. Habe einfach einen USB Stick genommen mit 64 GB. Es ist aber nur ein Stick bis 32 GB möglich, natürlich FAT 32. Also einen anderen genommen. In der Toulbox erscheint dann kurz die Meldung ,, bitte einen hochwertigen Stick benutzen".
    Die Meldung verschwindet gleich wieder, es dauert aber eine Ewigkeit mit dem Laden und irgendwann bricht es dann ab. Anderen, schnelleren Stick rein und es läuft ( natürlich wieder vorher ins Auto)

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ich hatte einfach vom PC auf 16 GB Stick( bzw. erst Download am PC) extrahiert und dann ab ins Auto. Nach ca 10 min war alles fertig.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket