Musik von USB - Abspielreihenfolge ändern?

  • Ich denke Daniel hat Recht...., schau mal wie die Einstellungen im gestellten Profil sind. Du kannst dir auch ein eigenes erstellen. Bei mir hat der Verkäufer auch alles eingerichtet damit ich gleich los fahren kann. Hab später alles so angepasst wie ich wollte.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    habe jetzt herausgefunden wie die zufällige Wiedergabe funktioniert. Es muß "Zufällige Wiedergabe OFF" im Display zu sehen sein, dann läuft´s- :thumbup:


    Mario


    20190112_111420.jpg

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    es gibt ja 2 USB- Buchsen unter der Mittelarmlehne. Mein Stick steckt in der linken, meine Frau hatte jetzt ihren in die rechte Buchse gesteckt. Abgespielt wurde aber mein Stick der linken Buchse. Angezeigt wurde nur "USB" im Display, also nicht USB1 oder USB2. Kann es sein das die linke USB- Buchse für Musik ist und die Rechte für Updates vorgesehen ist? :m0003:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Bei mir gehen beide für Musik abzuspielen, habe immer beide belegt und kann auch beide auswählen.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Wenn ich bei mir beide Sticks drin habe, wechselt die Wiedergabe zwischen den beiden ständig hin und her...nervt dann doch etwas...also nur ein rein und dann ist es egal in welcher Buchse....

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

  • Wenn ich bei mir beide Sticks drin habe, wechselt die Wiedergabe zwischen den beiden ständig hin und her...nervt dann doch etwas...also nur ein rein und dann ist es egal in welcher Buchse....

    habe ich kein Problem mit ,bei mir geht das ohne hin und her wechseln.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Beide USB gleichzeitig hab ich noch nicht probiert, sollte aber so sein, dass ich auswählen kann welche Stick ich abspielen möchte...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Bei mir gehen beide

    Bei mir genau so.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,


    das Problem hat sich heute geklärt, es funktioniert alles so wie es soll. Man kann zwei USB- Sticks einstecken und jeden davon einzeln auswählen und abspielen. :m0017:
    Meine Frau hat den Stick in die Ladebuchse gesteckt :m0024: , da kann es natürlich nicht funktionieren. :m0010:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.