Multimedia - welches Video-Format??

  • Konte nicht sagen habe noch ni prubiert

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hab das auch noch nicht probiert, aber nicht alle Formate werden unterstützt,,, das ist soweit richtig und steht auch im Handbuch aber ob nur von den USB Buchsen oder auch per Bluetooth vom Handy wiedergegeben werden kann habe auch ich noch nicht ausprobiert.... Weil für mich nicht erforderlich....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Eine sage nur das bilder was habe ich bei kontakte von hendi werden eingezeichnet bei mir

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Matze,


    ja, diese Funktion ist während der Fahrt deaktiviert, genau wie Fotos ansehen und auch noch ein paar andere Sachen ^^


    Aber es gibt eine Möglichkeit, diese Funktionen auch während der Fahrt freizuschalten... z.B. über den Developer-Modus... ;):)


    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,


    naja, wenn man es weiß und wenn man's mal geschafft hat, dann eigentlich nicht mehr...



    Du formatierst einen USB-Stick mit 4 od. 8 GB mit FAT32 (standard), dann entpackst du die Dateien im Anhang auf diesen Stick. DEBUG.zip


    Dann gehst du zum Koleos und falls du da einen USB-Stick drinnen hast, entfernst du diesen und schaltest auch Bluetooth am Handy ab, falls eingeschaltet.


    Dann schaltest du einfach das RLink ein, gehst auf Menü - Multimedia - Einstellungen - Foto und jetzt steckst du den neu vorbereiteten USB-Stick ein... und dann wartest du ca. gut 30 Sekunden...
    und jetzt tippst du unter den Menü-Punkten im leeren Feld 1x "oben links" dort wo der rote Kreis auf dem Foto ist und nach einer Sekunde tippst du rechts unten im Eck im leeren Feld wo der gelbe Kreis ist ca. 12x schnell hintereinander (bei deinem RLink im Hochkantformat sind die Punkte wahrscheinlich weiter auseinander, aber du musst genau so und genau dort in den "Ecken" hintippen) und dann, wenns funktioniert hat, wird der Bildschirm kurz schwarz und es öffnet sich die Developer-Side (ansonsten das antippen einfach nochmal wiederholen bis es klappt).


    Hier im Developer-Modus kann man jetzt einige Sachen rund um das Fahrzeug einstellen... und z.B. die Funktion für die Freischaltung von Foto und Video findest du rechts unter "DiagRw" und dann in der Liste unter "HMI" und wenn man etwas runterscrollt dann kannst du dort eben z.B. "VideoRestriction" und "PhotoRestriction" auf "Permittet" setzen und dann auf "Save" gehen und das RLink resetten (lange am Einschaltknopf bleiben) - und fertig. :thumbup:




    Ich weiß, es klingt erstmal kompliziert, aber es ist eigentlich nicht so viel dabei...
    LG
    Cheesy



    IMG_20180603_1152401.jpg
    IMG_20180602_1842518.jpgIMG_20180602_2159459.jpg


    Anwendung auf eigene Gefahr 8o

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Cheesy,


    ich habe das ausprobiert. Leider funktioniert das nicht. Er erkennt den USB-Stick, sagt aber keine Daten gefunden. Ist die Datei vielleicht falsch oder defekt?

    Seit 31.01.2018 :thumbup:Renault KOLEOS Intens 177 PS 4WD
    Winter Paket, Komfort Paket, Panorama-Glasdach, Graphit-Grau - Metallic,