Heute aus Übersee bekommen, nettes Gimmick

  • Hey Leute,
    hab gestern mal wieder ein nettes Gimmick mit der Post bekommen.
    Hat mich etwas gestört dass sich beim Öffnen der Mittelarmlehne nur ein tiefes dunkles Loch auf tut.
    Bisschen gestöbert und das hier bestellt.
    Jetzt habe ich ein herausnehmbares Extrafach inkl Münzhalterung.
    Sehr gute Verarbeitung, stabil und leicht matt. Extra noch dabei: 2 Anti-Rutsch-Matten. Ebenso kann auch schön ein Ladekabel durch die vorhandenen Löcher stecken


    Die Mittelkonsole schön aufgeräumt für unschlagbare 9 Euro plus Porto. :thumbup:
    Hier würde das sicherlich nen Fuffi kosten
    Gruß
    Equalizer




    67D0FD18-E3B0-4CBA-A163-640C734D15E2.jpeg

  • super, ist auch sehr billig gelöst. Im Alten konnte man auch einen Einsatz raus nehmen, und von hinter war eine Schublade darunter, so konnte man in den unteren Bereich von vorn und hinten zu greifen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja genau, was ich besonders vermisse ist die Verstell Möglichkeit der hinteren Rückenlehne.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ja richtig, konnte man in mehreren Stufen in der Neigung verstellen

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja sowas is fein. Aber weißt was, noch blöder is es, wenn Du 5 Jahre einen Jeep hast und zwei Tage vorm Verkauf stellt Deine Frau fest, dass man die Lehne der Rückbank ja verstellen kann.... :whistling:;( bei mir so gewesen...


    Es sind halt ein paar kleinere Sachen, die man vermisst oder besser hätte machen können (die Türen hinten hören sich so blechern beim zumachen an, wie beim Lada Niva), aber ich glaube dass man immer was finden kann, bei jedem Auto.


    Und wenn man ein paar Kleinigkeiten dann noch einfach selbst ändern kann, passts doch auch... :thumbup:

  • Sorry, da wo ich die Tür-Emblem-Lampen auch gekauft hab. In China bei Wish...
    Grüße
    Equalizer

  • einfach bei Ali express nach Koleos 2017 oder Samsung QM 6 suchen da gibt's feine Sachen aber immer aufpassen verschiedene Preise Bewertungen und Versandkosten....
    Die zusätzliche Ablage hab ich auch bestellt... 10,68 € Versandkosten frei...


    _20180413_235620.JPG


    Mit Koleos Schriftzug wie bei Equalizer hier aus bekannten Gründen nicht dargestellt
    Und das hier.... _20180413_235737.JPG
    Mal sehen wann es da ist.....


    8o

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)