Beleuchtung Türinnenseite :-)

  • Gern geschehen! :thumbup:
    Hast recht, bin da auch immer vorsichtig, aber ging echt unkompliziert und auch bei Reklamationen solls da sehr kulant zugehen.


    Wie es bei AliExpress ist kann ich noch nicht sagen, noch nicht probiert dort.

  • Cheesy,
    diese könntest Du nicht ins Plastik unten von der Türverkleidung rein machen? Der Einbau dürfte unkritisch sein...
    Grüße
    Equalizer

    Ja, du wirst lachen - die hab ich schon zuhause liegen.... leider hat aber der Kadjar nichtmal einen Türkontakt in der Tür selbst, daher müsste ich entweder einen Schalter rein machen (was ich früher bei meinem Seat schon mal gemacht hab) oder erst noch ein Kabel in die Tür ziehen, oder 3. Möglichkeit, einfach über Zündungsplus immer leuchten lassen... irgendwie konnte ich mich noch zu keiner dieser Lösungen wirklich hinreißen und umsetzen ^^ Ich hab auch schon mal an sowas gedacht...
    LED-Autot-r-Logo-Licht-Laser-Projektor-F-r-BMW-Mercedes-Benz-Audi-Honda-Ford-Toyota.jpg
    Aber das wirkt und ist ja dann auch nur irgendwie aufgesetzt und nicht schön integriert...
    darum hab ich es bis jetzt bei den beleuchteten Einstiegsleisten belassen :)
    880-1e85f747.jpg


    das hatte ich vorher im Seat einfach nur mit Ein-Aus-Schalter...
    Seat Logo-Led.jpg



    Aber danke dir trotzdem für den Vorschlag :thumbup:
    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Gern geschehen! :thumbup:
    Hast recht, bin da auch immer vorsichtig, aber ging echt unkompliziert.

    Sind das di
    https://www.wish.com/search/Le…=579c449d158f5a64ac904649

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Chris,
    du hast gar keine Beleuchtung in der Tür? Das is blöd...
    Aber die beleuchteten Einstiegsleisten sind auch klasse! :thumbup:
    Wenn ich eine Auswahl treffen müsste würde ich ne Strippe von innen in die Tür führen, welche von der Innenbeleuchtung kommt. Denk das ist die beste Lösung und dann siehts auch sauber aus. Ich weiß, ne kack Arbeit...

  • Hab mir jetzt auch die Türbeleuchtung bestellt, dazu noch den Aufkleber " Koleos" für die dritte Bremsleuchte und einen Ring für den Startknopf, den muss ich oft suchen weil er eigentlich sehr sparsam dargestellt ist.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Den Aufkleber für die Bremsleuchte hab ich mir auch bestellt. Hast du diese Chrom-Abdeckungen für die Haken der Türschösser gesehen? Schön mit eingearbeiteten Schriftzug! Auch mit eingesackt


    Hoffe du bist auch positiv überrascht ;)

  • Nein hab ich noch nicht die Tür Verkleidung, aber schon gesehen. Will erst mal in Ruhe da ran gehen, werde bestimmt noch mehr da holen, meine diese verschiedenen Rahmen, deshalb muss ich erst mal genau wissen was, damit ich alles auch in einer Farbe habe.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hatte damals im Renault Web Shop beleuchtete Einstiegsleisten gesehen, glaube stand Initiale Paris drauf. Wollte sie dann als Zubehör vor Abholung mit bestellen, aber da konnte sie dann keiner finden. Sollte auch 299 € kosten. Irgendwann hab ich sie mal wieder gesehen, aber da war es zu spät und auch mein Interesse war dann weg.. Wäre auch schade um die originalen Einstiege gewesen. Auch die Chromeinsätze für die Rückleuchten gefallen mir. Denke mal wenn ich meine Bestellung erhalten habe werde ich da noch ein bisschen in Chrom investieren. Einige Sachen sind doch sehr schlicht gestaltet, zB auch die Schalter in den Türen ( Fensterheber) oder die Lüftungsschlitze .Es mag zwar Schnickschnack sein, aber ich steh drauf.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hast recht, wenns nicht zu viel ist, mag ich sowas auch ganz gerne, wenn es sich schön einfügt und auch nicht billig aussieht.


    Zuviel ist auch nicht schön, aber ich geb Dir auch da recht, etwas mehr hätte es sein können. Aber man kann ja ein bisschen was machen :):):thumbup: und es ist ja auch Geschmacksache...