Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    - das Auto muß bei Anlieferung erst einmal auf Transportschäden überprüft werden.
    - es muß entwachst bzw. Folien entfernt werden.
    - der Innenraum wird auch von den Schutzfolien befreit.
    - es werden alle Sicherungen eingebaut und alle Systeme in Betrieb genommen bzw. überprüft.
    - das Auto wird innen und außen gereinigt und poliert.
    - es werden vom Kunden gewünschte Extras an/eingebaut- AHK, Standheizung usw.
    - das Fahrzeug wird angemeldet.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Danke also wenn das Gewissenhaft gemacht wird sollte alles OK sein ich will das Auto bringen lassen von Spedition da mein Händler 700 km entfernt ist ich muss darauf vertrauen das alles passt. :whistling:

  • Bist Du Dir da sicher das beim Händler erst die Sicherungen eingebaut werden, bzw die Systeme in Betrieb genommen werden ? Wenn man mal in Rotterdam oder Bremen ist und sieht wie mit den Autos umgegangen wird, würde man sein eigenes lieber im Werk abholen, egal wo das ist. Deshalb mein Gedanke, ohne Sicherung und Systeme zum Händler ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Natürlich muss der Händler das Auto durchchecken, sonst darf er es doch gar nicht vom Hof lassen. Egal von wo das Auto auch kommen mag...Macht euch da bloß nicht so verrückt...Habe bis jetzt nur einmal ein Neuwagen vom Werk abgeholt und dort wurde auch alles vorher kontrolliert und alles nochmal mit dem Kunden durchgegangen bevor man dort vom Hof gefahren ist! :thumbup:

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

  • Hallo,


    ja die Auto´s sind nur so vorgerüstet das sie zum Transport bewegt werden können. Unwichtige Dinge wie Sitzheizung usw. sind noch nicht aktiviert. Das passiert erst beim Händler. Ich konnte es selbst ausprobieren, da ich nach dem Abladen schon mal im Auto war. Der Verkäufer sagte auch das ich mich nicht wundern solle, wenn vieles noch nicht funktioniert.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt noch einen Koleos gekauft, ich konnte nicht widerstehen. ;) Die Wartezeit war ok- nur 5 Tage. :thumbup:
    Es ist allerdings nur einer im Maßstab 1:43 :m0028:


    Mario
    20190215_192511.jpg

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hast Du ja einen Ersatzwagen und brauchst keinen von der Werkstatt :D

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    das sowieso. Das schönste war aber, der Koleos war vollgetankt und wurde mit Garage geliefert. :m0008:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Heut Abgeholt



    Renault Koleos
    LIMITED ENERGY dCi 175 4WD X-tronic
    - Onyx-Schwarz - Innenharmonie Titanium Black - Stoffpolsterung in Titanium Black mit Seitenwangen in Lederoptik - Komfort Plus-Paket Heckklappe elektrisch Easy Park-Assistent - Winter-Paket Beheizbare Windschutzscheibe Beheizbares Lenkrad Beheizbare Vordersitze - Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK 2 mit 8,7-Zoll-Touchscreen und B - Überführung - WKR 7711006486 - Map Update Service Full Europe 36 M - HD Traffic + 36M Onlineverbindung serienmäßig