Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • achten solltest du auf alles . Kratzer, Dellen ,irgendwelche farbabweichungen ,beschädigte Felgen ,Leder der Sitze auf risse usw prüfen . Dann alles ausprobieren was das Auto hat von öffnen der Türen bis zum bremsen einfach alles . Ich habe bei meiner Übergabe etwa eine Stunde gebraucht
    Hab sogar ne Probefahrt gemacht mit dem Verkäufer . Und checken ob das was du bestellt hast auch da ist
    Gruß

  • Bei mir waren es sogar 6 Monate. Man merkt beim Abholen dann aber schon das der Verkäufer nicht mehr soviel Zeit hat wie beim Verkauf. Das mag in kleinen Autohäusern anders sein, aber zu mindest bei meinem ist der Umsatzdruck in Verbindung mit zu wenig Personal schon spürbar. Auch die spezielle Typen Kenntnisse waren bei mir nicht besonders ausgeprägt, das mag auch daher kommen, das sich mein Wissen bedingt durch die 6 Monate Forum mein Wissen zumindest auf gleichem Stand war.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Wenn man bestellt, dann geht die Bestellung erst ihren Weg. Wenn der Wagen dann eine Nummer bekommt ist erst mal das Chassi da und wenn die Serie dran ist wird er dann erst produziert. Dann steht er im Werk auf Halde, dann zum Hafen, wieder auf Halde bis er verladen wird. Die Überfahrt dauert auch länger wie 3 Tage. Im Ziel Hafen wird er wieder auf Halde gestellt bis er dann einen Transport bekommt. Meiner hat dann 3 Wochen beim Händler gestanden, weil man auf die Papiere vom Kraftfahrt Bundes Amt warten musste

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw