Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Moin Moin,


    Bin neu hier!
    Habe am Freitag einen Koleos gekauft !
    Initiale Paris mit CVT Getriebe. ^^
    Leider meint mein Freundlicher, dass der Wagen erst im Januar 18 ausgeliefert wird.
    Das ist natürlich übel ;(

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • Hallo @Yakomo


    herzlich willkommen hier im Forum :)


    Die Lieferzeit wird sich nicht großartig ändern, wobei 4 Monate noch im Rahmen sind wenn man sich so manche Wartezeit in der Bestellliste hier ansieht ;):D


    Ich würde dir so wie auch allen anderen natürlich wünschen, dass es doch schneller geht als erwartet :thumbup:


    Angenehme Wartezeit und viel Spaß hier bei uns ^^
    LG
    Cheesy


    P.S. vielleicht möchtest du mir noch die Farbwahl verraten, damit ich diese noch ergänzen kann :)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,



    Ich habe am 14.Sep meinen Koleos bestellt,
    Koleos INTENS ENERGY dCi 175 4WD, Meissen-Blau und Winter-Paket
    Voraussichtlich wird er aber erst End Jänner 2018 geliefert.
    Und jetzt noch ganz lange warten.

  • Hallo bluefire0,


    für dich ebenfalls ein herzliches Willkommen hier ^^



    Ich werde deine Daten auch gleich in unsere Bestellliste übernehmen :)
    Viel Spaß noch hier im Forum,
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo @Yakomo


    ist mir grade aufgefallen bei deinem Profil - jetzt hast du noch einen halben Japaner von Citröen und dann bald einen wunderschönen Luxus-Japaner von Renault :thumbup:
    :)
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Cheesy,


    Ja da hast du recht. Ist schon komisch. :/
    Mit dem C-Crosser war ich sehr zufrieden und hab mit ihm in den letzten 7 Jahren fast 210.000km abgespult.
    Hoffe das der Koleos sich einreiht und auch so zuverlässig ist. Bequemer wird er bestimmt sein. :D


    LG Yakomo

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey