Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo liebe KOLEOS Gemeinde,


    nun hat es auch mich erwischt.


    Habe mir einen KOLEOS Initiale Paris dCi 185 4WD X-Tronic in Highland grau bestellt.


    Zusatzoptionen:

    Pack Winter Plus

    Automatischer Abstandswarner

    Elektrisches Glaspanoramadach

    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung

    Induktionsladegerät für Smartphone

    Trittbretter

    elektrische Anhängerkupplung


    Ist nun mein zweiter Renault nachdem ich 1990 einen Renault 19 gefahren bin.


    Freue mich schon riesig. :thumbup:


    Kann vielleicht jemand ein Foto von einem Highland grauen Koleos posten - Händler hatte die Farbe nicht zum live anschauen. :)


    Danke

    Liebe Grüße

  • Hallo Zusammen,

    nach der Probefahrt mit dem Koleos letzte Woche waren wir begeistert und uns entschlossen dass er der Nachfolger für unsern alten CMAX werden soll. Leider sagte uns unserer Händler dass die Wartezeit z.Zt. 5-6 Monate ist (unser CMAX hat aber nur noch 2 Monate TÜV). Glücklicherweise stand in der Ausstellung noch ein Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner


    Heute habe ich den Vertrag unterschrieben und nächste Woche können wir unseren Koleos in Empfang nehmen.

    Zusätzlich habe ich noch den Ladekantenschutz und das Induktionsladegerät mitbestellt.


    Ich kann es kaum erwarten ihn abzuholen.:thumbup:


    20210413_153438 (2).jpg


    20210413_153504 (2).jpg


    20210413_153449 (2).jpg

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Ich kann es kaum erwarten ihn abzuholen.

    Gluckwunsch

    Imer gute fahrt

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • So heute konnten wir unseren Koli endlich abholen, da macht das Fahren wieder Spaß. 8):thumbup:

    Dateien

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Guten Morgen!


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Dicken:thumbup:


    LG

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)