Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • und beim Rlink kann man auch fast alles ein oder ausschalten...sogar die Lautstärke der Blinker ;)

  • Bei meinem Händler steht einer in Pearl Weiss wie von mir bestellt (wunderschöne Farbe die grau, weiss schimmert), mit braunem Leder. Ist ein Edition One und der hat "nur" Kumho's R18 drauf...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4c3i-6-10e5.jpg]

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern auch bestellt :)


    Es ist ein Intens dci 130 mit Winterpaket und Leder geworden. Außen graphit grau und innen das braune Leder.


    Mein Händler hat mir einen vernünftigen Preis gemacht, von dem wir beide leben können.


    Die Lieferzeit wurde mit 7 Monaten veranschlagt :( Das ist echt bitter, aber geht ja leider nicht anders.


    Momentan habe ich einen Megane dci 130 Intens als Werkstattersatzwagen, den würde ich am liebsten noch die 7 Monate weiter fahren, bis mein Koleos da ist...

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Ich habe auch schon bestellt, Initiale Paris mit AHK, Panoramaglasdach, Winterpaket, Easy-Park-Assistent ...
    Was mich etwas enttäuscht ist die Kundenberatung bei Renault Deutschland. Ich habe wegen diverser Fragen (Adaptiver ? Tempomat, automatischer ? Notbremsassistent, SCR - Kat vorgesehen?- bei Transportern bereits verbaut-,Kompatibilität ? der Winterräder Koleos I mit Koleos II, u.s.w.) angerufen und auch zusätzlich per Email nachgefragt.
    Die "Kundenberater" am Telefon konnten nur auf die Informationen aus der offiziellen Broschüre und der Preisliste zugreifen, was ich selbst konnte.Und die Broschüre ist leider in vielen Bereichen wenig aussagekräftig. Es fehlt auch die Angabe über NOx - Ausstoß in allen Infos seitens Renault. Auch die Gebrauchsanweisung (bzw. Betriebsanleitung)für den Koleos II, aus der man sicherlich mehr Informationen entnehmen könnte ist weder online als Download verfügbar, noch kann sie vom Kundenservice als PDF Datei zugesandt werden. Auf telefonische Anfrage hin hat man mir eine per Email zugesandt - und zwar vom Koleos I !!!! Von allen anderen aktuellen Modellen kann man die Betriebsanleitung(Gebrauchsanweisung) kostenlos herunterladen.
    Man kann sich über den Händler zwar eine bestellen, kostet aber 38 € !!
    Das sieht so aus, als ob Renault schnell noch vor dem 01.September den Koleos auf dem deutschen (europäischen) Markt präsentieren und vermarkten wollte.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich oft keine Auskunft oder nur unzureichend Auskunft sowohl per Telefon, als auch der Mail bekommen habe.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Ich glaube ja, dass wird noch kommen! Aber die die bis jetzt ausgeliefert worden sind haben keinen. Vielleicht habt ihr ja Glück und die jetzt bestellten aben einen. Müsste dann aber auch in der aktuelen Preisliste stehen!

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0