• Hab grade mit Gregor gesprochen.
    Ich habe keine anung aber er ist Fachman von so sachen.
    Er hat mier gesagt das nicht imer schoen ist praktisz weil di kleine klainigkeiten bei logo nr 2 sind ganz schwirig fur rauszuschneiden und speter zbsp. grawiren.


    Aber erst abstimen dan sehen wir weiter.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Gerne - kein Ding :m0017:
    Ich bin ja gespannt wie es ausgeht... ^^

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen, wenn es um das Logo geht, muss ich meinen Vorschlag nicht annehmen. Es geht um praktische Anwendung. Seit vielen Jahren produziert er Tampondruck, Siebdruck, Sublimation, Thermosublimation, Thermotransfer, Offset, Digit und Direktdruck. Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Produktion im Detail fortgeschrittener und gleichzeitig teuer oder weniger gut lesbar ist. Ist das vom Kollegen vorgestellte Logo für das Ausschneiden in Vektoren vorbereitet? Oder vielleicht ist es nur in Photoshop zu verarbeiten?
    Auf diese Weise ist es wichtig, dass der Unterricht gleichzeitig kostengünstig und genau ist.
    Daniel hat Fotos von Gadgets, die ich produziert habe, er kann kommentieren.


    Ich warte auf die Veränderung.


    P. S. Das Logo sollte lesbar und auf der Straße erkennbar sein.

  • Hallo, Daniel hat heute mit mir gesprochen. Er will wenn er zu Hause ist wieder ein paar Sticker machen und hat mich gefragt ob ich sie wieder verteilen kann, Habe nun mal nachgesehen ,wie viele ich noch habe. Es gab zwar Bestellungen, aber vielen die bestellt hatten war wohl ein frankierter Briefumschlag zu teuer.
    Es sind noch 5 x schwarz, 3 x silber und 4 x in weiß bei mir. Bei Interesse einfach einen frankierten Briefumschlag mit Anschrift mit dem Farbwunsch an mich schicken. Bitte aber vorher Bescheid geben damit ich die Farbe reservieren kann.
    Der Sticker selbst ist kostenlos, hat Daniel anfertigen lassen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw