Hallo liebe Koleos Freunde,
Seit ein paar Wochen habe ich nun auch einen (gebraucht von Renault gekauften) 2022er Koleos. Inzwischen musste ich feststellen das der R-Link Store nicht mehr existiert, der tomtom Traffic-Service ersatzlos gestrichen wurde keiner was gesagt hat bevor ich ihn gekauft habe und nichteinmal aktuelle Karten drauf sind und das Telefonbuch sowie die Anruflisten nicht synchronisiert werden.
Aktuell habe ich auch das Problem, dass ich das Navi nicht nutzen kann, da bei mir nicht einmal das TMC aktiviert/installiert ist. Es ist über das Menü im Fahrzeug auch gar nicht auswählbar/verfügbar. D.h. ich bekomme keinerlei Verkehrsinfo die in der Routenberechnung berücksichtigt wird:-(
Kennt Ihr das und gibt es da eine Lösung um wenigstens das TMC nutzen zu können?
Handy mit Kabel anschliessen zu müssen ist für keine Lösung.
Vielen Dank schon mal.
Grüße, Woody