Hallo,
wie kann ich das vordere Emblem abbauen ?
Danke
Hallo,
wie kann ich das vordere Emblem abbauen ?
Danke
Schau mal in Foren, MarioRX4 hat ausgetauscht und gefärbt...
Hallo,
der Rhombus ist von hinten mit 2 Schrauben befestigt... mit viel Gefummel kommt man ev. so dran, aber eigentlich müsste/sollte man wohl besser den Kühlergrill dazu ausbauen, doch dazu müsste zuerst auch die komplette Schürze vorne entfernt werden... ![]()
Kühlergrill1.jpgKühlergrill2.jpg
LG
Vielen Dank, dann werde ich mir das die nä. Tage mal anschauen ob ich so an die Schrauben ran komme.
Habe das Auto erst seit ein paar Tagen und werde sicher noch oft hier im Forum sein ![]()
hier sieht man es sonst nochmal ein bisschen besser... und ich "befürchte" da sind dann auch noch 4 Clipse die man lösen muss...
LG
Hallo,
ich habe das Emblem ohne Ausbau vom Grill abbekommen. Es sind zwei Kreuzschlitzschrauben (diagonal) und vier Rasthaken, jeweils zwei oben und unten. Ist zwar gefummel aber mit Geduld klappt es.
Tagesaufgabe war, Emblem gegen das aktuelle zu tauschen.
China machts möglich.
Leider keine Chance beim FL ohne Stoßstange abzunehmen.
Die 4 Clips waren auch so heftig eingerastet.
Aber hat geklappt, nachdem die Stoßstange unten war
Das hintere folgt noch.
Hallo,
das funktioniert auch ohne Demontage des Stoßfängers. Ich habs so hinbekommen. Man muß nur wissen wo die Haken und Schrauben sind.
Ist Gefummel, aber geht.
Mario
Tagesaufgabe war, Emblem gegen das aktuelle zu tauschen.
China machts möglich.
Jedenfalls das Ergebnis ist absolut Hammer
![]()
hätte ich den Koli noch, würd ich das sofort auch machen...
![]()
LG
Alles anzeigenHallo,
das funktioniert auch ohne Demontage des Stoßfängers. Ich habs so hinbekommen. Man muß nur wissen wo die Haken und Schrauben sind.
Ist Gefummel, aber geht.
Mario
Da hätte ich 10 Bits verloren, da ich nicht gewusst habe das es Kreuzschlitz Schrauben sind, dachte an Torx 😅
Hut ab vor deinen talentierten armen, ich hatte keine Chance da irgendwie hineinzukommen.